OH man schon wieder teilbarffrage *grins*
-
-
Sorry tut mir Leid.
Manche haben ja vielleicht gelesen, dass ich anfangen möchte zu barfen.
Jo. Da wir aber noch ungefähr 5kg Trofu haben (meine Mutter hat leider ne neue Packung gekauft) wollte ich erstmal Teilbarfen. Also abends immer Trofu. Aber wie Managed man das dann mit dem fleisch und so zum barfen?
Wir haben bis jetzt immer morgens und abends trofu gefüttert. Das abends möchte ich ja solange belassen bis alles trofu weg ist. Aber was macht man dann morgens. Weil 30% soll ja gemüsemahözeit sein, 70% sind ja wiederrum aufgeteilt zwischen Fleisch und Knochen. Wie mach ich das am besten. Einfach morgens alles geben?? das ist doch dann zu viel oder? ich hoffe ich versteht was ich meine....LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OH man schon wieder teilbarffrage *grins** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du gibst morgens die hälfte Trofu und abends 1% vom Körpergewicht deines Hundes Rohnahrung.
Fang an mit Hühnerhälsen Putenfleisch und Rinderhack/Fleisch, dazu Gemüse/Obstbrei .Teile es auf in 1 Drittel Gemüse/Obstbrei und 2 Drittel Fleisch/RFK (rohe fleischige Knochen)Du merkst selbst ob es deinem Hund genügt oder nicht, also kannst du es auch erhöhen, sollte er nicht satt werden.
-
gaanz vielen dank.
du hast mir damit jetz grad wirklich geholfen
*festeumarm*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!