Royal Canin Boxer 26

• Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Royal Canin Boxer 26 Futter gemacht. Meine 2 (Boxer-Mix, AmStaff) fressen Das total gerne und vertragen es auch sehr gut.

Wollte mal wissen wer diesen Futter noch verwendet, und wo Ihr es her bekommt (evtl. Internet)

Schönen Tag noch

• Neu

Hi

hast du hier Royal Canin Boxer 26* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Futter gibt es bei http://www.zooplus.de
      Ich hab selber keine Erfahrung gemacht damit, hab nur mal eine zeitlang das maxi adult von RC gefüttert, war auch einigermaßen zufrieden aber die Zusammensetzung ist nicht die beste, wie generell bei RC.

Hier mal die Zusammensetzung von deinem:
      Zusammensetzung
      Reis, Geflügelmehl, Tierfett, Grieben, Mais, Weizengluten, Geflügelleber, Zuckerrübentrockenschnitzel, Pflanzenöl (u.a. Borretschöl), Fischöl, Natriumpolyphosphat, L-Carnitin, Spurenelemente (chelatiert), Glukosaminchlorid, Chondroitinsulfat, Hefeextrakt (reich an Mannan-Oligosacchariden), Polyphenole (aus Trauben und grünem Tee), Studentenblumenextrakt (reich an Lutein), Taurin, Vitamine. (http://www.zooplus.de)

Meiner Meinung nach viel zu getreidelastig, aber ich denke da können die richtigen Futterexperten noch viel mehr zu sagen ;-)

• Wow, für Boxer gibt es das jetzt auch :lachtot:

Mmh, laut Rassenliste sollten sie unbedingt noch Deutsch Drahthaar und Golden Retriever rausbringen - könnte den Umsatz noch erhöhen.

Ganz schön viel Geld für so ein schlechtes Futter... Aber irgendwer muss ja die viele Werbung und die ganzen verschiedenen Verpackungsdesigns finanzieren =)

Viele Grüße
      Corinna

• Der Meinung bin ich auch, viel zu teuer für so eine weniger gute Zusammensetzung.
      Wieviel Futtersorten wiel RC denn noch rausbringen.
      Ich warte noch auf ein Futter speziell für Mischlinge, dann wäre das Sortiment komplett. :kopfwand:

• Zitat

Ich warte noch auf ein Futter speziell für Mischlinge, dann wäre das Sortiment komplett. :kopfwand: