Gibts jemand in Sachsen?

• Nee, ich bin hier nicht mehr so aktiv.
    Es gibt hier kaum jemand aus unserer Region und für Veranstaltungen muß man immer sonst wohin fahren. Da gefällt mir das andere Forum besser.
    Ich war hier, um Leute kennen zu lernen die am Dogdancing Turnier in Hessen teilgenommen haben. War aber schon letztes Jahr.
    War ganz schön, da kannte ich dann schon ein paar, steht man nicht ganz so alleine da.
    Und das richtig Spaß gemacht.
    Aber für mehr Kontakt ist die Entfernung einfach zu groß.

Liebe Grüße Katja

• Ja, das versteh ich. Ich finde so ein familiäres Forum wie unseres auch viel besser :streichel:
    Aber dieses hier ist auch sehr interessant, finde ich... Wenn auch nicht auf der Basis von gemeinsamen Treffen, aber zum Erfahrungsaustausch!

• Hallo!

Ich bin nur seit Mitte Mai 2006 in Freiberg, Sachsen und habe einen English Springer Spaniel (1 Jahr 3 MOnate alt) und habe hier gesehen, dass noch andere Leute aus der Gegend sind. Wir wohnten vorher in Melbourne (Australien) und der Hund ist mit uns umgezogen!

Ich bin über dieses Forum gestolpert, weil ich eigentlich mit meinem Hund etwas Sportmässiges anfangen wollte. Irgendwelche Infos zu der Gegend Freiberg (ich gebe es zu, ich muss noch all die nachrichten nachholen, zu diesem Thema in dem Forum) in diesem Gebiet???

Ich bedanke mich im voraus und würde mich auch gerne mit jemandem treffen, der hier wohnt und Lust hat, mit den Hunden etwas zu unternehmen. Unser Hund ist sehr lieb und amüsant! Leider hat er hier noch nicht so viele Freunde gefunden wie in Australien!

Grüsse aus Freiberg, Ilya

• :winken:
    wir kommen aus Großwaltersdorf, das liegt zwischen Chemnitz und Dresden (Nähe Eppendorf).
    Wir haben einen 5 1/2 Monate alten Terrier-Mischling namens Tyson(angeblich Yorki-Mops-Mix, aber wir sehen weder das eine noch das andere und tippen auf JRT-Mix). Seit 2 Monaten bereichert er unser Leben!! :blume: :love: :freude:
    Schön zu sehen, dass hier auch paar Sachsen unterwegs sind!
    :gut:

• pulgas

meine bekannte ist vor gut einem jahr nach freiberg gezogen und sucht mit clara, ihrer appenzellerhündin immer neue bekanntschaften, da es gerade da sehr mangelt in dem ort

wenn du mir deine mail verrätst, dann geb ich dir gern ihre kontaktdaten

lg katrin

• Hallo liebe Sachsen,

ich wohne auch mit meinen 16 Pfoten in Freiberg.
    8 Pfötchen davon sind meine 2 Hundemädchen.
    Jenny 11 Jahre und ne kleine Dame,wo ich nicht so recht weiß,was da alles drin steckt.
    Anka 4 Jahre und eine Border-Schäfer-Labrador-Hündin.

Über einen gemeinsamen Spaziergang im schönen Stadtwald würde ich mich auch freuen.

Viele Grüße
    AnkaFG

• Hi Hi Ihr. Ich komme aus der Nähe von Zwickau und hätte lust auf ein paar Spaziergänge?! Ich komme am 25.6. bis 28.6. mal wieder heim. Wer lust hat sich zu Treffen dann meldet Euch! Vorschläge wären zum beipsiel in Glauchau an der Flutrinne.

Lg

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!