Bein amputieren???????

• Neu

Hi

hast du hier Bein amputieren???????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey...
      danke das ihr an mich gedacht habt...
      meine Kleine ist jetzt bei ihrer Freundin (Howavart-Hündin von meiner Tante) im Himmel..über die Regenbogenbrücke gegangen... es war schwer... ganz klar... aber ich bin bei ihr geblieben und hab die Stärke gezeigt. Ich hab der Tierärztin gesagt, dass sie die letzten 2 Tage so übelst viel getrunken hat... das deutet wohl auf die Metastasen hin meinte sie, die sich dann schon gebildet haben... sie hat Schmerzmittel bekommen, die eine Stufe vor Morphium sind... egal wie schwer es war und jetzt noch wird.. und egal wie traurig ich bin... es war das beste.... und ich werde meine Kleine nie vergessen... wie ruhig sie in ihrer gewohnten Umgebung eingeschlafen ist....

Mella

• Hallo Mella, :streichel:
      ich finde es ganz klasse von dir, dass du sie nicht alleine gelassen hast.
      Jetzt tobt sie bestimmt schon hinter der Regenbogenbrücke, sie hat keine Schmerzen mehr und eines Tages , du wirst sehen, wird sie dir wieder in die Arme springen!
      Ihr habt das richtige getan!!! :streichel:

DIE REGENBOGEN - BRÜCKE

In einer fernen weiten, anderen Welt, gibt es ein Land, weit hinter der Regenbogenbrücke. Dort ist es schön wie in einem Traum. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, , dann geht dieses Tier über die Regenbogen – Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unseren besonderen Freunde und dort ist immer schönes Frühlingswetter, es ist immer grün und silbrigglänzende Flüsse schlängeln sich durch immergrüne Täler. Blumenmeere blühen dort. Unsere geliebten Tiere rennen herum und spielen und tollen miteinander. Zu diesem Ort gehen alle unsere Tiere wenn sie von uns gehen müssen. Dort gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Lieben haben es warm und gemütlich.
      ALLE die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark – genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben.
      Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit:
      Sie vermissen jemanden ganz besonderen, jemanden den sie auf Erden besonders geliebt haben, jemanden der zurückbleiben musste. Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich im Spiel innehält und aufmerksam in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert freudig und aufgeregt.
      Plötzlich rennt er von der spielenden Gruppe fort , die anderen Tiere wissen genau Bescheid,
      er rennt fliegend über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
      DU bist entdeckt worden – und wenn du und dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet ihr euch in freudiger Wiedererwartung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden.
      Glückliche Küsse regnen auf dein Gesicht, deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst du in die vertrauensvollen Augen deines geliebten Haustiers, so lange abwesend von deinem Leben, aber niemals abwesend und vergessen aus deinem Herzen.

DANN überquert ihr gemeinsam und unendlich glücklich die Regenbogen – Brücke ......... und geht in dieses wunderschöne, weitentfernte Land um auf ewig zusammenzusein!!!!!

Gute Reise kleine Maus! :ua_wave:

• Hallo Mella,

...ich war in Gedanken bei Euch.

Du hast das Richtige getan. Bevor sie leiden musste hast
      Du ihr geholfen so zu gehen, wie sie war.

Behalte sie so in Erinnerung, dann ist sie immer bei Dir.

Gut, dass Du den Mut aufgebracht hast sie auf den Weg
      zu bringen.
      Sie wird es Dir danken.

Irgendwann. Irgendwo.

Ich bin gegangen
      Nur einen kleinen Schritt
      Und gar nicht Mal so weit

liebe Grüsse ... Patrick

• Liebe Mella,
      wir waren in Gedanken auch bei euch.

Verzweifle nicht, weil sie von dir gegangen ist -
      freue dich, daß sie bei dir sein durfte...
      (Verfasser unbekannt)

Liebe Grüße Brigitte

• Im Land der Trauer

Im Land der Trauer
      will die Nacht
      nicht mehr aufwachen.

Mond und Sterne haben
      längst ihr Leuchten
      eingestellt.

Selbst die Schatten gingen in der Finsternis verloren.
      Schwarze Gräser
      säumen unseren Weg,
      den wir nicht sehen.

Doch jede Hand,
      die man uns entgegenstreckt,
      verwandelt sich in Licht.

Renate Salzbrenner

Mella, es tut mir unendlich leid.

Du wirst sehen, hinter jedem Dunkel ist auch ein Lichtstrahl, der für Dich dann wieder scheinen wird.

Deine Maus ist auf ihrer Reise in das Regenbogenland, dort wird sie glücklich sein.

Ich habe meinem Dino heute schon Bescheid gesagt, dass Deine Kleine zu ihm kommt.
      Er erwartet sie schon und freut sich auf seine neue Spielgefährtin.
      Er wird ihr alles zeigen, damit sie nicht so fremd ist.

Mella, ich drück' Dich, das hast Du tapfer überstanden. :streichel:

• Es ist jetzt Freitag Nachmittag. Ich weiß nicht, ob Du es über Dich bringen kannst heute hierher zu kommen. Wenn ja, dann fühle Dich ganz fest umarmt von mir.
      Ich habe selber Tränen in den Augen...

Sometimes the greatest injustice is in loving too much and not wanting to let go - and sometimes the greatest act of love is letting one go...

• Hallo Mella,

auch wir haben ganz fest an euch gedacht!
      Habe eine Kerze für deine Kleine angezündet!
      Dass du so entschieden hast war sicher das Richtige - Jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr und kann immer in deinem Herzen bei dir sein!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das alles zu überstehen, und dass du irgendwann nicht mehr weinst, sondern lächeln kannst, wenn du an sie denkst!

Machs gut kleine Maus
      :abschied:

• Danke Micha....
      Du hast mir echt voll geholfen.. auch dass du einen so besondern Hund hast... glaube mir, wenn es irgendwie gegangen wäre, hätten wir dasselbe getan...aber da sich schon Metastasen gebildet haben, hatte es ja keinen Sinn mehr... ich denke ich hab meiner Kleinen damit einen riesen Gefallen getan und sie von ihren höllischen Schmerzen erlöst...

Natürlich auch ein riesen großes DANKE an alle anderen, die mir beistehen.... werde die Tage nochnmal ein paar Bilder von ihr reinstellen....

Achso die Tierärztin hat mir und meinen Eltern gesagt, dass ihr das auch alles nicht leicht viel... und so... und hatgesagt das eine so tierliebe Familie wie wir uns wieder einen Hund anschaffan müssen... auf jeden Fall... aber erstmal will ich über die Trauer hinweg kommen...

Bis bald... Mella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!