Suche Tipps für klitzekleine Leckerlies....

• Vielleicht kleine Wurzelstücke? Oder du nimmst normale Leckerlies und brichst dir die klein. Oder einfach TroFu als Belohnung, das sind ja oft auch kleine Stücke. Oder du schneidest dir getrocknetes Hundefutter (Lunge oder so) in kleine Stücke. :D

• Probepackungen von Anbietern, die Futter für kleine Rassen anbieten, und da möglichst noch das Welpenfutter. Kleineres Futter habe ich noch nie gesehen, war weniger als mein halber Daumennagel groß.

Ansonsten: Trockenfleisch uä kleinschneiden oder -bröseln. Geht gut mit Herz, Lunge, Euter (nur ist Euter wieder ein wenig fettig).

Viel Spaß
    Silvia

• Meine Kleine und alle Hunde, die in der Hundegruppe an meiner Hosentasche gerochen haben :D , fliegen auf:
    Anibio Biolini - das sind chemiefreie getrocknete "Wurstscheibchen" (Rindfleisch, Reis, Gemüse, Mineralstoffe). Oder die Bioli Würstchen selbst in Scheibchen schneiden (Pansen, Reis, Gemüse). Bekommt man bei http://www.onlynaturalpet.eu .
    Oder halt Trofu-Stückchen nehmen.
    LG Petra

• Ich hab da öfters Frolic (und ganz normales Trofu). Und die drittel ich dann noch, sind dann also ganz kleine Stücke.
    Ich weiß, ist nicht gerade gesund und würd´s meinem Hund auch nie als Vollmahlzeit geben.
    Aber so ab und an Frolic, da fährt Raudi voll drauf ab.

• Hallo

Ich nehme u.a. das Welpentrockenfutter von "Royal Canin", das eignet sich super. Auf der Internetseite von R.C. kann man sich ein kostenloses Welpenstarterpacket zusenden lassen, indem sind 2 etwas grössere Probepackungen drin (plus Infohefte und Adressanhänger fürs Halsband), kann ich nur empfehlen.....ist ja auch kostenlos ;-)

LG

• ich nehme auch welpenfutter. gab auch schonmal schmackos die ich kleingezuppelt habe aber pedigreee... naja anderes thema. Welpenfutter is scho jut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!