Suche Tipps für klitzekleine Leckerlies....
-
-
Hallo,mein Hund liebt Eis.So bin ich im Sommer auf die Idee gekommen,Hundeeis herzustellen.Dafür nehme ich die Plastikformen von Plätzchen oder Pralinen.Ich fülle sie mit einem Brei ,den ich ganz schnell herstelle.In einer Schüssel mit sehr warmem Wasser verrühre ich Leberwurst bis sie sich auflöst und ewentuell noch ein schälchen Katzenfutter.Dieses flüssige Gemisch fülle ich in die Formen,und ich lasse es im Gefrierschrank gefrieren.Fertig ist das Hundeeis.Gruß Tunama :wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Tipps für klitzekleine Leckerlies....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hab unserem Dicken auch Geflügelwiener usw. gegeben.
Inzwischen steh ich auf Selberbacken.
3 Dosen Thunfisch, Saft abschütten,
1 ganzes Ei, 1 Eigelb, Vollkornhaferflocken,
etwas Dinkelvollkornmehl, Basilikum, Thymian,
Teig gut mischen, auf dem Backblech flach drücken.
Von jeder Seite ca. 15 Minuten bei 150° backen.
Dann im ausgeschalteten Bachofen kalt werden lassen.
Dann in Portionsstückchen schneiden.
Schmecken super lecker und der Dicke steht voll drauf.Liebe Grüße
Daggi -
Ich schließe mich Pebbels an, das Palatinum ist der Hit bei unserem.
Sonst nehme ich auch mal kl. Apfelstückchen
-
Ganz kleine Leckerlies sind auch die "Lammfleischleckerchen" von Vet Concept - die kommen bei Anouk immer in den Kong.
Sie hat ja nur einen kleinen Kong mit kleinen Löchern, da kleiner Hund. Und die Leckerchen müssen irgendwie ja auch daraus fallen können ohne die Konglöcher zu vertopfen. Die Lammfleischleckerchen sind getrocknet und klein und ohne Farbstoffe und Lockstoffe und so´n Zeugs. Und Anouk liebt sie.
-
Zitat
Hallo
Ich nehme u.a. das Welpentrockenfutter von "Royal Canin", das eignet sich super. Auf der Internetseite von R.C. kann man sich ein kostenloses Welpenstarterpacket zusenden lassen, indem sind 2 etwas grössere Probepackungen drin (plus Infohefte und Adressanhänger fürs Halsband), kann ich nur empfehlen.....ist ja auch kostenlos ;-)
LG
Klasse Molle,
den Anhänger will ich haben
-
-
wenn ich zum üben was richtig kleines brau u grad mal keine wienerle o käse im haus hab nehm ich Marengo Trainingsleckerle sin mit parmesan u mein dicker fährt voll drauf ab sin 500g in der packund die reicht bei uns ne ewigkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!