• Hi,
    war gestern bei dem einzigen Metzger in unserer Stadt der noch selber schlachtet.
    (meine güte das war ein stress, die erstmal zu finden)
    Naja die Frau dort, hat mir gesagt, dass ich immer Montags-Mittags kommen kann, weil da die Fleischabfälle (also lunge und pansen und so was) verteilt/entsorgt werde.
    Sie meinte auch das ich was zum transport mitnehmen sollte, aber ich dusselige kuh hab nicht gefragt was da am besten wäre.
    Habt ihr vielleicht ne idee was ich da nehmen könnte, um das fleisch und so zu transportieren??

(hoffentlich sind meine eltern dann wieder da, dass ich wenigstens ein auto habe und nicht mit fahrrad fahren muss).

• Neu

Hi

hast du hier Transport?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also nimm evtl. Plastikbeutel (müllbeutel von der Rolle) mit und ne große Ikea Tasche :D oder ne Babybadewanne oder was auch immer, aber es sollte relativ dicht sein, wegen dem Fleischsaft/Blut

• ok danke...
      müllbeutel haben wir auf jeden fall ne wanne muss ich mal suchen... =)

naja bevor ich überhaupt sachen besorgen kann, muss ich erstmal meine eltern einweihen dass ich maja barfen/erstmal teilbarfen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!