Dogscooter - wer hat einen?
-
-
Also wir sind auch sehr viel mit dem Scooter oder auch mit dem Bike unterwegs. Das Bike nutze ich hauptsächlich für s Training und den Scooter dann auf Rennen
Benutzt du da ein ganz normales Fahrrad (Mountainbike)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir sind auch sehr viel mit dem Scooter oder auch mit dem Bike unterwegs. Das Bike nutze ich hauptsächlich für s Training und den Scooter dann auf Rennen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jL79gDuN2nE][Externes Medium: https://youtu.be/pQtpocHXko4]Ich muss mal dumm fragen...
Julia Schießl?
-
Guten Morgen!
Ich habe mir gerade einen dogscooter gekauft und freue mich wie Bolle😁
Meine Hündin aus dem Tierschutz rennt ja gerne, leider jagt sie auch gerne, sodass ich sie nicht frei laufen lassen kann, jedenfalls noch nicht!!
Nun wollte ich sie an das Fahrrad gewöhnen, aber so ganz geheuer ist ihr das noch nicht. Also habe ich einen 15 Euro Kinderroller erstanden, für einen Schritt zurück und um es auszuprobieren.
Und siehe da, sie findet es prima!! Aber sie läuft an der Seite, sie ist kein Zughund!
Noch üben wir etwas langsam, das muss sie ja erstmal lernen😊, aber ich freue mich sehr auf den echten scooter, denn ich sehe weniger sportlich auf dem Kinderroller aus und fühle mich recht gefaltet!!!!
Bin gespannt ob das alles klappt😁
-
hier auch noch ein Neuling (naja angehend, hab mir ein ganz spezielles Modell eingeredet und tu mich grad schwer das irgendwo zu finden ).
Ich freu mich soooo sehr aufs scootern! Mala soll erstmal nicht ziehen, Zuggeschirr hab ich trotzdem schon mal bestellt, dann kann nichts passieren.
Ich möchte vorwiegend aktiv selber treten um bissl Gewicht zu verlieren und dann mal sehen, ob die Reise dahin führt, dass Mala Bock auf ziehen hat
-
mein Scooter ist da und ich freue mich wie Bolle! Hundi ist so semibegeistert aber acht gut mit. Vielleicht kann ich sie irgendwann vorne laufen lassen ohne dass sie zieht!
Das bringt echt ne Menge Spass...bin gespannt auf Deine Erfahrungen
-
-
mein Scooter ist da und ich freue mich wie Bolle! Hundi ist so semibegeistert aber acht gut mit. Vielleicht kann ich sie irgendwann vorne laufen lassen ohne dass sie zieht!
Das bringt echt ne Menge Spass...bin gespannt auf Deine Erfahrungen
Ahh jetzt will ich ihn noch dringender . Wie machst du es aktuell? Läuft die nebenher? Ich denke ich werd erstmal mit nebenher starten, quasi wie beim Fahrrad
-
Ja, genauso hab ich mir das gedacht. Wir haben ja schon mit dem Fahrrad angefangen. Aber das macht ihr noch total Angst und mir ist es auch noch zu gefährlich. Und da es mit Sohnis Tretroller ganz prima geklappt hat, kam mir die Scooter-Idee.
Momentan habe ich die Bikeantenne so geschraubt dass sie nach rechts steht.
Allerdings ist die Jöringleine dafür viel zu lang, da muss ich ne andere nehmen.
Ansonsten klappt es schon gut...gibt behoffentlich knackigen Hintern
-
Ja, genauso hab ich mir das gedacht. Wir haben ja schon mit dem Fahrrad angefangen. Aber das macht ihr noch total Angst und mir ist es auch noch zu gefährlich. Und da es mit Sohnis Tretroller ganz prima geklappt hat, kam mir die Scooter-Idee.
Momentan habe ich die Bikeantenne so geschraubt dass sie nach rechts steht.
Allerdings ist die Jöringleine dafür viel zu lang, da muss ich ne andere nehmen.
Ansonsten klappt es schon gut...gibt behoffentlich knackigen Hintern
ahh cool, seitlich schrauben ist eine gute Idee, mal sehen ob ich das auch hinbekomm . Find ich super, dass wir quasi beide ganz untypisch anfangen damit und vor allem mit viel eigenem Einsatz
-
Ja😁😁 Jetzt hab ich ne Joggingleine mit nem ordentlichen Stossdämpfer gekauft und es passt perfekt...also los aufs Gefährt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!