Dogscooter - wer hat einen?
-
-
Ist doch schon längst passiert.....
( hab über 1 Std. gebraucht um die Bilder zu laden....*schweissabtupf*)
Hier gehts lang:
Dort könnt Ihr Bilder von einem wunderschönen Tag sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo !
habe gerade meinen neuen scooter bekommen :
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
[/img]
lg Dominator
-
Hm solltest du nicht auf dem Scooter stehen und der Hund sollte davor sein?
Du solltest nochmal an dem Verfahren ein bisschen feilen.Aber schönes Foto. :2thumbs:
Schönen Gruß,
Frank -
1343949d98f6550369e06.jpg324e244b0f3b.jpgDream Team des Dog scootings
wir sind mit einem Yedoo Mezeq unterwegs...
und nun lacht ruhig, aber für uns passt das so!
-
-
-
Ne, wieso? Packst du die Hunde in ein Körbchen am Scooter oder hast du 'nen Anhänger?
ich hab nen Anhänger, aber am Fahrrad
am Roller wird gelaufen....langsam, kurz, den Bulldoggen und mir (lungenkrank) angemessen
wir haben Spaß!
-
am Roller wird gelaufen....langsam, kurz, den Bulldoggen und mir (lungenkrank) angemessen
Unter Zug im Geschirr? Oder lose und ohne Leine locker nebenher? Nimm's mir nicht übel, aber keiner von den beiden Hunden auf dem Bild sieht so aus, als ob er ZHS machen sollte...
(Falls das generell ein Scherz sein sollte, bitte entschuldige. Ich steh da heute ein bisschen auf der Leitung...)
-
nein, nicht ZHS...sie laufen locker nebenher...
-
1343949d98f6550369e06.jpg324e244b0f3b.jpgDream Team des Dog scootings
wir sind mit einem Yedoo Mezeq unterwegs...
Warum lachen? Haben wir auch. Mit Ridgeback. Find den super. Vorderrad runter und ab auf die Rückbank.
-
Also wir sind auch sehr viel mit dem Scooter oder auch mit dem Bike unterwegs. Das Bike nutze ich hauptsächlich für s Training und den Scooter dann auf Rennen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jL79gDuN2nE][Externes Medium: https://youtu.be/pQtpocHXko4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!