bis jetzt zwei Kücken geschlüpft:-)
-
-
#Hi gestern war es so weit, endlich kam ein Kücken und heute das Zweite. Wir haben jetzt beide unter das Rotlicht gelegt, dass von gestern ist schon recht kräftig und nippt schon am Wasser und pickt im Futter ein wenig.
Das heute sieht sehr schwach aus, hoffe es wird noch. Zwei Eier sind noch zum Ausbrüten, allerdings kamen die erst zwei Tage später, also wird das Legen nun für ein zwei Tage vorbei sein.
Wir haben sie jetzt in unserer Küche, werde morgen Bilder einsetzen, mei es sind die ersten, zum Glück sind die Kater noch nichts da, hihi.
Sunny und Ronja sind gleich mit der Schnauze in die Kiste uns schlapp schlapp. Damit Ruhe ist, ist die Kiste nun oben auf dem Stuhl. Ronja ist beleidigt, und geht nicht mehr in die Küche:-) Sunny bekommt Halsschmerzen, vor lauter nach oben gucken, wo es piept. Mei sind die laut, hätte ich nie gedacht.
hoffentlich geht alles gut und sie machen sich und ich schaffe es dann auch später mit der Zusammenführung, bin schon aufgeregt.
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine
was denn für Küken?
Und wo sind die
Foddos? -
Huhu Tine,
nicht nur schreiben.
Wir wollen Bilder.LG
von
Petralein -
Was für Küken?
Wo kommen die denn her?
-
Zitat
Was für Küken?
Wo kommen die denn her?
aus´m Ei?
-
-
Zitat
aus´m Ei?
Und wo ist die Henne?
Barf fürn Hund?
-
Zitat
aus´m Ei?
Warum mußt du mir zuvor kommen? DAS wollte doch ich schreiben.
ZitatUnd wo ist die Henne?
Und wenns ne Ente ist, was dann?
-
Zitat
Und wenns ne Ente ist, was dann?Vom Fuchs geholt?
-
Zitat
Warum mußt du mir zuvor kommen? DAS wollte doch ich schreiben.
Wo bleiben denn jetzt die Fotos Tinchen?
Wir wollen jetzt alle wissen,was es für Küken´s
sind -
*lach* ihr alten Spötter bin ich jetzt wieder verewigt in den Stilblüten
Nee, wir haben Hühner und ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass eine brütet und es ist das erste Mal. Dann hat eine geschrieben ich soll es dann reinschreiben, wenn es so weit ist .
Bilder kann ich erst morgen reinsetzen, da die Kamera im Auto ist, und ich jetzt zu faul bin, zur Garage zu laufen, es kalt draussen und weit. Und ich schleiche mich lieber in die Küche und sehe den Beiden beim Schlafen zu:-). Gleich morgen, wenn es euch interessiert gibt es Fotos.
ihr glaubt ja gar nicht, wie unschreiblich das Gefühl ist, wenn man mit sowas gar nicht rechnet. Eigentlich wollten wir nur Hühner wegen ein paar Eier zum selber essen. Als dann die eine das Brüten anfing, holte ich mir Informationen und ließ der Natur ihren Lauf.
Ich habe in dieser zeit sehr viel gelernt, und es war eine interessante und aufregende Zeit. Nun hoffe ich von ganzen Herzen, dass alles gut geht und alle durchkommen.
So jetzt dürft ihr weiter albern;-).
bis morsche
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!