bis jetzt zwei Kücken geschlüpft:-)

• Zitat

Ei,ei,ei....die sind putzelig...
    Wie flauschig und knuffig sind die denn? :^^:
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit den kleinen
    "Scheißern" ;)
    Und immer schön Bilder reinstellen,denn wir
    wollen ja alle sehen,was Henne oder Hahn wird :D

• Sind ja niedliche Flaumkugeln.

Übrigens hatte ich ja anfangs gefragt, woher sie kommen und man dann seitenweise Ulk draus machte. :ops:

Hat sich ja nun aufgeklärt und es war nur eine Frage, da ich mit Hühnern nicht allzuviel zu tun habe - nur am Wochenende mit dem Frühstücksei. ;)

• Ja hallo!

Du musst die Küken mal waschen. Damit die auch gelb werden.

Und überhaupt, gehören die zu der Mama.

Die brauchen doch jetzt ihre Milch! :motz:

Mönsch Tine, Hühner halten wollen, aber keine Ahnung!

gackernde Grüsse ... Patrick :^^:

• Also Patrick, ich frage dich gerne zu Katzen und Hunden, bleibe aber bei den Hühnern doch an den anderen Quellen. Denke sie haben dort bessere Überlebenschancen, meine Scheisserle:-).

Leider heute keines, aber damit habe ich gerechnet, morgen könnte wieder eines schlüpfen.

Sunny bei dir muss ich gleich mal gucken. Es ist total süss, wenn wir drüben sitzen und es piept. Habe soeben hartes Ei und Brennesseln rein. Den Tipp hatte ich von Mocabe, meine Nachbarin hat es heute bestätigt und gepflückt und vorbeigebracht.

gut Nacht noch
    Tine

• Hallo Tine,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Mensch sind die goldig! Kommst Du überhaupt noch zum Kochen, wenn die Scheißerle in der Küche stehen oder hängst Du nur über der Kiste und beobachtest sie (so würd ich es machen :ops: ).
    Die Bilder von den Hühner- und Entenküken machen mich echt neidisch und ich bereue es, dass ich meinen Laufis alle Eier weggenommen habe. Aber nächstes Frühjahr da lass ich der Natur ihren Lauf.

Viel Spaß mit den kleinen Zieberle
    lg mocabe

• Zitat

Hallo Tine,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Mensch sind die goldig! Kommst Du überhaupt noch zum Kochen, wenn die Scheißerle in der Küche stehen oder hängst Du nur über der Kiste und beobachtest sie (so würd ich es machen :ops: ).
    Die Bilder von den Hühner- und Entenküken machen mich echt neidisch und ich bereue es, dass ich meinen Laufis alle Eier weggenommen habe. Aber nächstes Frühjahr da lass ich der Natur ihren Lauf.

Viel Spaß mit den kleinen Zieberle
    lg mocabe

Mensch Gaby, Zieberle habe ich schon ewig nicht mehr gehört, dieses Wort kenne ich noch aus meiner Kindheit:-)
    Du hast recht, ich sitze meist da und gucke in die Kiste:-( Aber ist ja nicht für lange, und die paar Tage gönne ich mir.

Nächstes Jahr bewundern wir deinen Thread
    guts nächtle Tine

• Oh hab den Thread eben erst entdeckt! Sind die schnuffelich!
    Ich lieeebe kleine Küken. Egal ob von Ente, Huhn, Gans oder sonstwas :D
    Sind einfach zu niedlich!!!
    Haste noch mehr Bilder???
    LG Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!