Wieder mal jemand aus Dresden da?
-
-
Mach ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey, ich wohne in Radebeul. Vince ist ein Labrador-Mix und wir würden uns freuen, wenn wir mal zusammen mit den Hunden gehen können.
-
Hallo,
ich habe einen Pinscher/Dobermann-Mix mit dem Namen Dexter und komme auch aus Dresden. Ich habe ihn aus dem Tierheim und er wurde leider bei seinen Vorbesitzern gebissen und daher ist er fremden Hunden aggressiv gegenüber. Doch natürlich braucht er soziale Kontakte, doch leider erklären sich nicht viele bereit mit ihm und mir spazieren zu gehen, da er halt erst einmal alle anklefft. Nun suche ich über dieses Forum erfahrende Hundehalter, die mit mir spazieren gehen würden, es wäre auf einigen Abstand und evtl. mit Maulkorb, damit Dexter sich wieder an andere Hunde gewöhnt. Vielleicht beruhigt ihn das und man kann das zum Spielen ausweiten. Er soll sozusagen den Umgang mit anderen Hunden neu lernen.Mit freundlichen Grüßen
Alex -
Hallo,
Ich wohne ja Nähe Dresden und würde gerne mal wieder dort Wandern gehen bzw. weitere Spaziergänge machen.
Würde denn jemand ausm DF mitkommen wollen? Ich hab bis jetzt auch noch keine Ahnung wohin es gehen soll (bin für alles offen) .. mir ist es auch egal wann es sein soll (bin zeitlich soweit ziemlich flexibel). Würde mich freuen hier jemanden zu findenLG Fellknäul99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!