Wieder mal jemand aus Dresden da?

• Hier ist noch einer aus DD, Welpe fast 12 Wochen alt. Sind gelegentlich auch an der Flutrinne. Ansonsten in Plauen unterwegs. Da wir auch noch keine Megaspaziergänge machen können.
    Vielleicht trifft man sich mal.

• Zitat

Kannst du mir vielleicht n Tipp geben, wo ich rausfinden kann, wo in Dresden genau Leinenpflicht herrscht und wo nicht? Ich hab vor einiger Zeit mal n link gefunden irgendwo....aber vergessen....

Viele Grüße,
    Isabel und Polo

In der gesamten Neustadt bis hoch zu Stauffenbergallee und in westlicher Richtung bis Hechtstraße, am Elbufer bis einschließlich zum Radweg und in der Altstadt bzw. im Großen Garten. Ab März in der gesamten Heide. Steht alles in der Polizeiverordnung drin.

Kann es sein, daß meine Freundin mit Jette Dich plus Partner und Hund letztens im Alaunpark getroffen hat?

Gruß,

• Hallo anja_haro,

ja glaub da ist mein Hund eher ein schönes spielzeug für deinen. Mein Hund mag auch nicht mehr so gern mit großen Hunden spielen seit schon 2 mal einer ausversehen drauf getreten ist. Und auch ab und zu umgerannt. Kann sie ja verstehen würde mir auch kein Spaß machen.
    Was aber nicht heissen soll das ich keine großen Hunde mag wir haben auch einen guten Goldi Freund.

• Hallooooo, insbesondere Isaaaaaa! :jg: Das ist ja witzig!!!!Wenn wir uns so schon nicht sehen,gelle?!
    Tatata,bin auch in Dresden. Hab eine 5jährige Mischlingshündin Namens Nikita. Hmmm,Isa und ich haben ja auch schon eine Polo Zusammenführung hinter uns, die leider ziemlich in die Hose gegangen ist...Aber meinst du, Isa, ist er jetzt schon etwas relaxter geworden?

Liebe Grüße!!!!

• Hallo!
    Wir (Herrchen(Frank 25 Jahre), Frauchen(Isabelle 22 Jahre), Winyard (Lappi-mix 2 1/2 Jahe) und Pronko (Pinschermix 12 Wochen :D ) grüßen alle Dresdner!!!
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!