Wieder mal jemand aus Dresden da?
-
-
Hallo an alle Dresdner Fellnasen ! Sind neu hier im Forum und gern an neuen Gassikontakten interessiert. Sind meist zwischen Fährgarten Johannstadt und Blauem Wunder am Elberadweg oder in der Heide ( Fischhausstrasse ) unterwegs.
lernen aber gern auch neue Gassistrecken kennen.
Achso hätt ich fast vergessen: Wir ( beide 30) haben nen 4 Jahre alten GSS-Rüden.Würden uns über Antworten freuen.
Lg Anja mit Joseph
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Elbwiese. Wohne am Waldschlösschen und bin mit Jingo oft an den Elbwiesen unterwegs.
-
hi ihr wenn ihr mal in ner Woche oder 2 jemand mal ne kleine runde in Dresden machen mag währe dann 10 Wochen alter dobi und meine Wenigkeit dabei 27 komme aus Leubnitz
-
Wenn du magst und zeit hast, könnte man das organisieren :-)... ich selber komm übrigens aus freital
-
ich bin john ein 6 jähriger Deutsch-Kurzhaar-Mix.... mein Herrchen hat das Forum jetzt für sich entdeckt.... gehe gerne mal mit ner dame spazieren, mit rüden komm ich nur selten klar....
achja, wir kommen aus zschachwitz
-
-
Hallo
suchen netten kontakt für tolle Spaziergänge. Shila(1) will viele Hunde kennen lernen und mit denen Spielen.
Meldet euch bei uns
-
Huhu
Wir sind ab Mitte Febuar neu in Dresden (Südhöhe).
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich jemand für gemeinsame Spaziergänge oder auch gemeinsames Training finden würde.
Cleo ist 2,5 Jahre alt, sehr aktiv und braucht eine Weile, bis sie aufgetaut ist. Wir machen vor allem Dogdance, sind aber auch für die meißten anderen Hundesportarten oder einfach nur nette Gespräche zu begeistern -
Hallo ich bin die Becca aus Dresden und hab eine kleine Toypudel Dame die 4 monate alt ist. Würde mich freuen jemand zum spazieren gehen und spielen zu finden. Wohne in der Gegend von Dölzschen.
liebe grüße Becca und Suki.
-
Dölzschen ist ja gar nicht sooo weit weg von mir, und unsere Hunde sind sogar ähnlich groß...ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!