Wieder mal jemand aus Dresden da?

• Hallihallo :D

Nehmt ihr auch eine tobende angstbeißende Bestie incl. Maulkorb mit in eure Runde? :headbash: :ops:

Ist ein Schaf im Wolfspelz - versprochen :hilfe:

Uni mit Laya

• Ich habe mal schnell eine Karte mit den genannten Treffpunkten vorbereitet ;-) Die kann auch von jedem von euch ergänzt werden.

[url=http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=51.016347,13.734198&spn=0.02797,0.077162&t=h&z=14&msid=106238036804866133867.00048edcf145b858f100d]Treffpunkt Hundespielen[/url]

• Ich denke der Volkspark könnte als möglicher Treffpunkt auch noch herhalten.

Haben wir uns eigentlich mittlerweile mal getroffen? Bin jetzt öfters dort unterwegs :smile:

• Soo, wie sieht's jetzt aus? Es ist Sonntag und weder Treffpunkt noch Uhrzeit steht fest :p

Also wenn mindestens einer von euch kommt, wäre ich z.B. um 17 Uhr auf dem Treffpunkt GRUEN (Felder über Nöthnitzer Str.).

Meine Laya ist auch heute schon gut hundebegegnungsvorbelastet, also optimal vorbereitet ;-)

Wer ist dabei?

• Mh, und ich wäre irgendwann heute noch im Volkspark anzutreffen. Bis da rüber möchte ich nicht unbedingt laufen, um dann allein dazustehen, wirklich schön finde ich es dort nicht.

• Naja alleine gehe ich da auch nicht hin :p

Ich schrieb ja: "wenn mindestens einer von euch kommt".

Wenn's eh nur wir beide sind, können wir uns auch im Volkspark treffen.

• Mal sehen, wie das Wetter sich noch entwickelt. Bei dem Wetter gerade bekomme ich meine kleine Prinzessin nicht vor die Tür :lol:
    Hättest du/ihr sonst auch diese Woche mal Zeit, oder eben dann nächstes Wochenende?

• also ich bin 17 uhr so oder so bei grün

über begleitung würden wir uns freuen, aber wenn nicht gehen wir wie jeden tag allein :( :

mmh, oder ich raff mich auf und laufe zum volkspark, aber mir gehts auch so, dass ich dort nicht allein stehen will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!