Wieder mal jemand aus Dresden da?
-
-
Mh...mal sehen, vielleicht sind wir auch da...je nachdem, obs bis dahin regnet. Ich denke, man erkennt sich dann ja
Achso, ich komm aus Richtung Bergstraße...das Gelände ist ja doch recht groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komm auch von der Bergstraße. Ich würde dann einfach den Feldweg reinlaufen bis zu der "Felwegkreuzung" und dort dann in alle Richtungen Ausschau halten ;-)
Also genau da wo ich den Grünen Marker hingesetzt habe.
Ich denke mal, Christian kommt ja dann dort von unten (Norden).
-
okay, also treff 17 uhr feldwegkreuzung im gebiet"grün" - wir sind da!
als erstes geben wir vorort dem gebiet dann mal einen namen
-
Name ist doch schon vergeben?
Grün!
Wobei ich finde, grün passt eher zum Volkspark... -
Du hast ja so recht ... Felder können ja auch gelb sein - je nachdem, was drauf wächst
Also GRUEN spontan umbenannt in GELB
Ich bin 17 Uhr da! :) *gleich los muss*
-
-
Also ich bin wieder zuhause
Die Mädels haben Karli vermisst
Ashera stellt bestimmt bald Fotos ein
-
Na dann
Irgendwie ist Kira auf fast allen Bildern gelandet -
Zitat
Die Mädels haben Karli vermisst
Der Karli wollte erst ma gucken, ob die weiberbande ohne ihn klar kommt
Nee im Ernst, Karli hatte heut kurzfristig n Date mit n Rüden über die Schweinsdorfer Alm, aber er sagt, dass nächste mal will er gern zu der Weiberrunde zustoßen
-
Wollen wirs denn diesmal bisschen längerfristig planen? Damit die Mädels nicht ganz unter sich bleiben...
-
Wäre ich stark dafür, nur kann ich leider für nächste woche gar nicht vorrausplanen, weil entweder bin ich von mo-mi nicht da oder aber von mi-fr. Tendenz geht eher zum zweiten, dann wäre allerdings bei mir nur noch der montag möglich. Aber am We hätte ich bestimmt Samstag nachmittag mal zeit :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!