Wieder mal jemand aus Dresden da?
-
-
Dann werfe ich mal Samstag Nachmittag in den Raum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir können am samstag leider nich
-
Na aber hallo
Also ich bin noch kein Hundebesitzer und es wird auch noch was dauern bis es so weit ist (um genau zu sein noch sehr lange ), aber da ich ja hier bin um mich zu informieren und so, gehört für mich sowas irgendwie auch dazu, also der direkte Austausch mit Hundehaltern und wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich gerne immer mal dazugesellen, wenn ihr unterwegs seid, so wie ich halt selber auch Zeit habeLG, Josi
-
Okay, mach das
Aber dann wirst du wohl als Proband missbraucht, um meiner reißenden Bestie das Menschenfressen abzugewöhnen.
Warum wird's denn nix so bald mit Hund bei dir? Könnte dir da bestimmt den ein oder anderen Schatz aus dem Tierheim Freital ans Herz legen
-
Aber gerne doch, bräuchte auch noch einen Probanden zum üben
Wenn heute nichts wird, wie wärs mit morgen Nachmittag?
-
-
Hey, ich komme auch aus DD. Ist hier ein Treffen geplant?
-
Wie jetzt?! Werde ich gequält????
Okeeee, also ich liege immernoch im Bettchen, aber wird bestimmt nächste Woche werden.
Naja, jetzt noch nicht, weil noch Ausbildung, wenig Geld, kleine Wohnung.. Sind halt alles so Faktoren und ich will auch nicht voreilig sein. -
Also ich brauche jemanden, der mit Cleo ein paar Tricks übt. Nix mit quälen.
Ich habe im Moment fast immer Zeit, gehe auch gerne nur zu zweit, aber alleine ist bei dem Wetter einfach nicht so schön...
Ich hol mal die Karte wieder hoch...
http://maps.google.de/maps/ms?…867.00048edcf145b858f100d -
Cool, das ist jetzt nicht soooo weit von mit - komme aus Löbtau
Na dann lese ich einfach immer brav mit, wann ihr euch immer so trefft und dann schmeiße ich einfach mal ein "HIIIIIIER" in die Runde wenn ich wieder fit bin. -
Ich muss für morgen leider passen. Da steht eine Geburtstagsfeier an.
Betty, wo wohnst du denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!