hund aus dem tierheim, was mitbringen?

• Zitat

Leute, denen Tiere sch***egal sind udn die nur Tiere reinnehmen wegen Geld aber an der Vermittlung 0 interessiert sind, die kriegen sone Arbeit. Aber die, deren Traum das ist mit Tieren zu arbeiten und die helfen wollen, da heißt es wir sind voll, keine Arbeit...

Den Eindruck habe ich auch manchmal.

Sagt mal, ist es eigentlich auch normal, wenn man dort anruft, um nach ner vermissten Katze zu fragen, und man für die Telefonauskunft Geld bezahlen muss?

• Also ein Bekannter musste so um die 15 oder 25 Euro sowas in dem Dreh für die Telefoninfo bezahlen. .

• Hat wohl einen Hund von woanders bekommen.

Allerdings könnte ich über einen Berliner Sender mit dem Tierheim in den Dialog treten, überlege nun schon recht lange ob ich das will oder nicht.
    Ins laufen gekommen ist das eigentlich, weil ich zu einer Sendung mit dem Tierheim mal ne Mail geschrieben hatte.

• Zitat

Ehrlich? Was für eine? :margarita:

TVB "Harry hilft"
    Da gibt es zweimal die Woche Vermittlungstiere aus dem Tierheim. Dort wurde dann ein Tier mit 3 Beinen vorgestellt - im Prinzip nichts gegen einzuwenden, ganz im Gegenteil - aber als der Leiter dann sagte, das sich das Personal Zeit nehmen würde und das man den Besitzern dann auch helfen würde und das es ja alles nicht so schlimm sei und dann als nächstes ein Hund als Boxer vorgestellt wurde, der im Internet noch als Staff deklariert war, da lagen dann mein Männe und ich vor lachen auf dem Boden.
    Und ich hab das dann mal per Mail dahin geschrieben und halt gemeint, das ich mir diese Hilfsbereitschaft nicht ganz vorstellen könnte, so wie wir dort behandelt wurden und das mir ähnliches auch noch von einigen anderen berichtet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!