-
-
Hallöchen zusammen!
Vielleicht könnt ihr euch an meinen Zwergwidder Balou erinnern, der vor ca. vier Wochen E.C. hatte! Der Kopf ist nach wie vor schief geblieben aber er ist über den Berg wie der TA sagte!
Vor 10Tagen ca. hatte er nun sein ganzes linkes Auge TOTAL entzündet!!! Die Horndecke war weiß!!!!!!!! Ich natürlich wieder zum TA gerannt und der schön am spritzen und am tun! 5 Tage lang KEINE Veränderung! Dann hab ich bei meiner Omi so ein Pipibuch gefunden Da stehen etliche Behandlungstipps drin gegen fast alles! Auch gegen Augenentzündungen und so. Da hab ichs doch direkt probiert und siehe da! Die Entzündung wird nach nun 4 Tagen besser! Ohne andere Sachen vom TA! Die Schleimhaut ist wieder zart rosa und das Auge bekommt langsam wieder Farbe!
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??? Ich find das total faszinierend! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht schlecht, aber sag mal
Wie bist n Du an das Pipi von DEinem Hasi gekommen? Sowas soll man doch immer mit Eigen-Urin machen, oder?
-
...genau die Frage hatte ich auch im Kopf... :irre:
-
Oh, sorry die späte Antwort, aber irgendwie kann ich mich manchmal nicht einloggen :irre: Weiß auch nicht warum und es ärgert mich :motz:
Also in dem Pipi Buch stand nix davon dass es sein eingener Urin sein muss Ich hab einfach mal meinen genommen... Hat ja offensichtlich trotzdem geholfen
Es soll auch zu kräftigem und dichtem Haar verhelfen! Man soll seinen Urin in die Haare einmassieren und trocknen lassen! Nach sechs Stunden aussspülen! Das einmal pro Woche. Auf die Jahre gesehen soll das viele Männer vor der halben Glatze bewahrt haben
Cool oder??? Wer probiert es aus???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!