Kennt ihr das ? =)

• Manchmal gebe ich mir solche Muehe bei der Wahl des Menues meines Hundes.
    Ich scheue weder Kosten noch Muehe, bin kreativ und mache ihr ein super-duper Menue, mit fast allem was sie mag und was gut ist.

Und dann.. diese genugtuung, wenn sie ihr fressen voller freude frisst.....
    ich habe so ein grosses Vergnuegen ihr beim Fressen zuzugucken! Ich sitze da und geniesse richtig, wie sie ihr fressen geniesst =)

Manchmal koennte ich mir Minutenlang angucken, wie mein Hund das fressen aufschlabbert, wofuer ich mir so viel muehe gegeben habe.

haltet ihr mich jetzt fuer krank :D oder ist das vielleicht bei eingien aehnlich?? ;)

• Neu

Hi

hast du hier Kennt ihr das ? =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aber sicher doch!!! Ich liebe es wenn klein Ben mich mit seinen Kulleraugen ganz aufgeregt anschaut, wenn ich seinen Napf bringe. Wie er reinschnuppert und dann wie wild mit seinem dicken Welpenpo samt Schwanz wackelt. Dann seinen Napf noch blitzblank leckt und sich bei mir ankuschelt als wollte er sich bedanken. Ich denke da kann man schon stolz auf sie selber sein.

LG von Kerstin und Ben aus dem schönen Vogtland

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - Sein Herz zu Verschenken -!!!![/u]

• ja ich liebe es auch meiner kleinen das abendessen vorzubereiten... es macht einfach so spaß..
      meine kleine ist ein schlechter fresser und seit dem ich barfe ist sie das gegenteil... man sieht richtig dass man ihr damit gutes tut =)

PS du bist bestimmt nicht krank! aber "krank" vor liebe vll. ;) :D

• Hi,
      ich kann dich super verstehen,
      ich teilbarfe ja seit Dienstag und schau Maja auch immer beim essen zu,
      sie freut sich total und richtig glücklich.
      Und ich strahl dann auch immer, weil es ihr so gut schmeckt!!
      Also wenn du krank bist, bin ich es auch. :D

• Meine Schwiegermutter kommt aus dem Garten und hat einen Eimer voll mit Äpfeln, sie setzt sich an den Gartentisch um sich auszuruhen.
      Meine sieht das und pirscht sich ganz leise an, nimmt sich nen Apfel und verschwindet im Garten wo sie das Ding genüsslich vertilgte.
      Ich könnt mich immer amüsieren wie sie bettelt wenn einer von uns Apfel oder Banane ist, die Sabberfäden ziehen sich bis zum Boden :lachtot:

• Zitat

Und dann.. diese genugtuung, wenn sie ihr fressen voller freude frisst.....
      ich habe so ein grosses Vergnuegen ihr beim Fressen zuzugucken! Ich sitze da und geniesse richtig, wie sie ihr fressen geniesst =)

Hallo Paula,

also wenn Du krank bist, bin ich es auch..... ;)

Ich finde es spannender als jeden Film, wenn meine beiden genüsslich speisen...
      Wenn sie Gewolftes in den Napf bekommen, ist es ja ruckzuck weg.
      Wenn sie aber Knochen bekommen, braucht Bonny je nach Knochen ca. 20 Min., und Cooper bis zu 2 Stunden!
      Ich schaue dann immer mal wieder zu.
      Ist doch was ganz anderes wenn man alles mit Liebe zubereitet.

Wenn ich Samstags vom Einkaufen komme, sammeln sich meine beiden schon in der Küche, weil sie wissen dass ich dann frisches Obst und Gemüse für die Woche pürriere, und immer mal was abfällt...
      Wie Dakota schon sagt, der Sabber läuft...:-)

Und wenn die Fleisch- Bestellung geliefert wird...
      Total witzig, wie sie um den Karton rumlaufen, schnüffeln und gar nicht verstehen können, wieso Frauchen alles in der Truhe anstatt im Napf verschinden lässt :roll:

:)

• Ich kann mich meinen Vorschreibern anschließen! Es macht super viel Spaß seinem Hund beim Fressen zuzuschauen.

Was gibt es für eine schönere Bestätigung, als wenn es dem Hund schmeckt!

LG
      Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!