Franz. Bulldogge Ja oder nein-ERLEDIGT DURCH ZUFALL!!!
-
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Ratschläge in Punkto meines letzen Threads. Aber das hat sich gestern durch einen Zufall erledigt. Durch die Tierärztin des Hundes meiner Ma ist gestern ein armes Mischlingswesen bei uns eingezogen... Sie kommt aus einem Tötungsbereich eines Tierheims in Polen. Ca. 9 Wochen alt, eine zauberhafte kleine Kreatur. Wohl Cocker-Pointer-Münsterländer-Kuh-Mix... Ich bin seelig!!! Die kleine Smilla ist zwar noch völlig erschöpft aber die TÄ meint, alles wär gut. Gechippt, entwurmt und co ist sie auch schon. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bewegen, mein Wohnzimmer nicht als ihr ehemaliges "Kackzimmer" zu sehen, aber das schaffen wir schon...Würde Bob der Baumeister jetzt sagen... Und sie ist völlig verwirrt über die Liebe und Zuneigung. Sie frisst noch nicht mal Mortadella... Keine Sorge, ich habs auch schon mit Welpenfutter probiert, aber sie lässt sich noch nicht aus der Reserve locken...
Wir schaffen das!!! Traumhund!!! Mein Baby!!! Bin völlig von den Socken!!! Aber so schnell kanns gehen, wie gut, dass ich schon in freudiger Erwartung das Equipment zusammen hatte!!!
Demnächst folgen Fotos zwecks Vorstellung!
Lieb Grüße, die frischgebackene Hundemama Anna... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Franz. Bulldogge Ja oder nein-ERLEDIGT DURCH ZUFALL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
herzlichen glückwunsch!!!
das finde ich echt klasse...!!!
wie heißt sie/er denn???dann mal viel spaß?
ganz liebe grüße -
Sie heisst Smilla...Wegen dem Gespür für Schnee... Weil sie doch so süße Tupfen hat!!!
-
und wo bleiben die Fotos.... :motz:
-
Ich kriegs nicht gebacken... Weiß nicht wie das hier geht!!! Hab sie aufm Pc, aber auch nur da... GACK!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich super, dass Du so einem armen Wesen ein schönes Zuhause geben willst. Alles andere bekommst Du sicherlich auch hin.LG Noora
-
Na das hört sich doch toll an!
Und Smilla ist wirklich ein sehr schöner Name!
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos...
-
ich bekomme das mit den fotos auch nicht...
vielleicht nur club-mitglieder????schöner name.
-
Einfach bei http://imageshack.us/ hochladen (nicht zu groß bitte) und den Direktlink zwischen die Tags einfügen
-
http://imageshack.us
[/img]
Haha!!!Super, vielen Dank!
Das ist sie...Ich schmelze dahin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!