Essen-Freisenbruch, Steele, Bergmannsfeld & CO.
-
-
Halloooooooo
Jemand aus Essen Steele oder Freisenbruch oder nähere Umgebung hier der gerne mit mir und meinem Labrador (knapp 4 Monate alt) spazieren gehen möchte?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ist das noch aktuell?
würd mich freuen wenn man sich mal sieht, wir treffen uns immer mit einer gruppe labbis.
ich würd mich freuen wenn du dich mal melden würdestLG
Christiana -
Hallo!
Klar, das ist noch aktuell. Balu freut sich über jeden neuen Spielkontakt. Wo trefft Ihr Euch denn immer? Erzähl doch bitte mal näheres.
LG
-
Wir wohnen ja in Essen!!! Ich in Kupferdreh und die anderen auch in der Nähe.
Wir haben ein Forum, wenn du interesse hast meld dich kurz.
Treffen tun wir uns meistens auf dem Pollen!! Kennst du den Berg? ist ein ehmaliges Militär gelände. Es mach riesig spaß da zu toben, so ohne Leine!!!!
-
Ja, den Pollen kenne ich. Dort war ich vor kurzem zu einer Probestunde in einer "Hundeschule". Ist super dort. Zwar etwas weiter weg von mir aus, da ich kein Auto habe , aber lässt sich organisieren. Wo finde ich Euer Forum?
LG
-
-
Ich hab dich (hoffe es ist nicht schlimm) bei MSN Live Messenger hinzugefügt. wenn du Online kommst geb ich dir den Link!! ich möchte ihn ungern hier rein stellen, weiß ja nicht ob das Probleme geben kann!
LG
-
Ich bin online.
-
Hast du den Link bekommen?
wenn nicht dann schreib ich in halt hier rein -
Nein, ist nichts gekommen. Auch keine nachricht das du mich als kontakt aufgenommen hast.
-
dann so
essener-tierfamilien.aktiv-forum.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!