Brauch mal ein bisschen Trost...
-
-
Hallo,
ich glaub ich brauch mal ein bisschen Trost.
Es geht um meine Meeries.
Vor ca. 4 Monaten musste ich mein Böckchen einschläfern lassen.
Dann vor 3 Wochen die erste meiner beiden Damen.
Dann hab ich meiner übrig geblieben Schweinchendame einen neuen Partner geholt und nun -
gehts ihr total schlecht und TÄ meinte, es sieht nicht gut aus, eher megaschlecht - sprich wahrscheinlich muss ich sie nun auch einschläfern lassen!!!Ich bin ab übermorgen früh im Urlaub und entweder bis dahin ist eine Entscheidung gefallen oder ich muss mit dem Wissen in den Urlaub, dass ich wahrscheinlich heim komme und meine Kleine nicht mehr lebt.
:ua_sad: :ua_sad: :ua_sad:
Traurige Grüße
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, das tut mir wirklich Leid. :/
Was hatten deine Meeri's denn, dass die alle in so kurzer Zeit nacheinander erkrankt sind?
Die Entscheidung solltest du unbedingt noch vor deinem Urlaub treffen, ansonsten machst du dir nur Vorwürfe, wenn du zurück bist und die Kleene ist gestorben.
Ist echt eine blöde Situation.
-
Hallo Kat,
ich weiß, wie Du Dich fühlst. Wir standen vor drei Monaten vor der gleichen Entscheidung. Meine Katze, 17 Jahre meine treue Begleiterin in allen Lebenslagen, musste erlöst werden. Sie hatte ein schweres Nierenleiden und Leukämie. Uns ging es Wochenlang so richtig beschxxx. So schwer uns der Abschied auch gefallen ist, im nachhinein weiß ich, dass wir das Richtige getan haben.
Und bevor sich Deine Schweinchendame zu sehr quälen muss, solltest Du eine Entscheidung treffen, auch wenn es weh tut... :ua_solace:Liebe Grüße
Karen und Bobby -
Ich würde dich ja gerne tröstern, aber ich weiss leider nicht wie.
Das Einzigste, was ich dir sagen kann, lass die Meri-Dame nicht leiden.
Wenn deine TÄ meint, der ärmsten gehen es besch :zensur: schlecht, dann erlöse sie bevor ihr weg fahrt.
Jedes Lebewesen hat es verdient in Würde sterben zu dürfen.Du hättest keine Ruhe, wenn du im Urlaub nicht wüsstest was zu Hause los ist und wie es ihr geht.
traurige Grüße
Heike + Bruno
-
Hallo Kat,
Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich musste am Dienstag auch meine Meeridame Lilly einaschläfern lassen :nosmile:
Traurige grüße Sarah mit Jesse und Nicky
-
-
Das Böckchen hatte einen Tumor, ebenso höchstwahrscheinlich meine 1. Dame. Diesmal weiß die TÄ noch nicht, was los ist. Und allesamt waren/sind noch nicht soo alt, ca. 3,5 Jahre alt.
Jetzt bin ich morgen früh gleich wieder beim TA und dann hab ich mit meinem Freund besprochen, dass wir am Sonntag erst mittags losfahren, so dass ich ggf. Sonntag Vormittag noch mal zum TA kann und dann eine Entscheidung treffe.
Nein, leiden werde ich sie nicht lassen und ich hoffe sehr, dass man bis Sonntag sehen kann, ob es nimmer geht oder ob es vielleicht doch noch wird. Es ist mit TÄ und meiner Freundin auch besprochen, dass sie Vollmacht haben die Kleine einzuschläfern, wenn dann Montag oder so der Zeitpunkt ist.
Ich bin irgendwie noch völlig vor den Kopf geschlagen, denn damit hatte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Sie lief vor 1 Woche noch fidel mit ihrem neuen Mann rum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!