Kleinhunde-Halter im Raum Odenwald gesucht !!!
-
-
An alle Kleinhundehalter aus dem Raum Odenwald,
Wer hat Lust sich ein bisschen zu unterhalten und vielleicht mal zum Gassi gehen zu treffen. Gerne bei Wind und Wetter... :regenschirm:
Ich selbst habe einen kleinen Malteser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhunde-Halter im Raum Odenwald gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Komm zwar nicht aus der Ecke aber mich würd mal interessieren, warum es nur Kleinhundebesitzer sein dürfen
liebe Grüße :^^:
-
Hallo,
weil mein kleiner Lucky mit Hunden die größer sind ein Problem hat. Er bellt sie an ist nur am knurren. Ansonsten ist ihm wurscht ob er oder sie, langes oder kurzes Fell.
Haben alle so ihre Macken !?!
-
Hallo, das ist aber alles Nur übungssache ... wir haben auch in usere Hundetruppe einen kleinen aufgenmmen der jeden angebellt und angeknurrt hat und da sie keiner der Großen drum gekümmert hat hat er irgendwann aufgehört ... man darf ihn nur nicht bestärken ... aber sobald der kleine man auf der strasse war hat er die Großen wieder angemacht ...
Mfg ...
WIr wäre auch für einen Spaziergang
-
Hallo,
natürlich kann man das üben. Das werde ich auch. Wir haben den kleinen nur erst seit 4 Wochen. Er ist ein Scheidungsopfer und kannte das Wort "Erziehung" bisher überhaupt nicht. Ich fange nun wie bei einem Welpen an, bei Fuß gehen, Sitz, Platz usw...... Da muß ich es mir und ihm ja nicht noch schwerer machen wie es schon ist. Wenn er kapiert hat was bei Fuß gehen und die nötigen Grundkomandos sind, werden wir uns steigern !!!
Kommst du auch aus dem Umkreis hier ?
-
-
Hallo, ich komme aus Vienheim ... Ja das dann echt sch.... wenn er nicht mal die Grundkomandos kennt .. aber wartet mit den Hundekontakten nicht zu lange ... wie alt ist er denn ?? ( falls ich es Überlesen habe Sorry)
Mfg
-
Hallo,
Lucky ist 3 Jahre alt.
Hundekontakt hat er, meine Schwiegermutter hat eine kleine Malteser-Dame, die war schon bei abholen dabei. Mit ihr versteht er sich super. Die kleine ist gerade für 2 Wochen zum Urlaubsbesuch bei uns. Das klappt prima, als wären sie die letzten 10 Jahre zusammen aufgewachsen...
Mit dem Nachbarshund versteht er sich auch, ein kleiner Alles-ein-bisschen-Mix, aber auch nur so groß wie er. Er liebt unsere Katze und leckt meine Kaninchenbabys ab....
Irgendwie hat er mit grßen Hunden ein echtes Problem. -
Also, ich hätte zumindest einen "großen" Kandidaten hier, dem kleinere, knurrende Hunde ziemlich schnuppe sind.
Wenn du also jemanden zum Üben brauchst.....
-
Hallo,
darauf werde ich bestimmt gerne zurückkommen....
Wo komst du denn her ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!