Hinterlassenschaften wegmachen
-
-
Zitat
Inzwischen gibt es aber auch schwarze Beutel in einem grossen schwedischen Möbelhaus wie ich bei meinem letzten Besuch dort festgestellt habe.
Genau von denen haben wir uns beim letzten Besuch erstmal 3 Rollen mitgenommen und ich finde sie stabil und wirklich groß genug. Habe auch immer welche dabei. Aber sie kommen recht selten zum Einsatz, da Luna mich eher mit ins Gebüsch reißen würde, als auf freie Fläche zu kötelnAber es kann ja immer mal passieren und Vorsorge ist besser als Nachsorge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke diese ältere Generation sieht das einfach nicht so wie wir.
Sie sind noch aus der Zeit wo noch nicht so viele Hunde gehalten haben und haben keine kleinen Kinder mehr und verhalten sich noch so wie in früheren Zeiten.
-
Hier sind es vorwiegend die unter 30 jährigen die den Sch*** ihrer Hunde liegen lassen. Kommentar unseres Nachbarn (siehe auch HIER) ist immer, daß man ja wohl nicht erwarten könnte, daß Leute in Fäkalien rumwühlen. Wenn es wen stört soll er's doch selber weg machen. Und der Mensch ist um die 25... Grrrrrr
-
Es werden sich einige Leute nie daran halten und seit einiger Zeit gibts ja die 1 Euro-Jober, die sich ihr Existenzminimum dadurch aufbessern.
-
Haben im Nachbardorf(wo ich herkomme) auch eine Dame.
Sie ist Jugoslawin und unsere Katzenmutter. Alles in Ehren.Sie
ist eine ganz nette Frau.
Nun hat sie einen kleinen Cockerspaniel der überall hinkacken darf.
Weder sie noch ihr Mann schickt sich an,die Haufen zu entfernen.
Sie bekommt das in der nächsten Zeit dann auch mal gesagt.
Es ist einfach unfair denen gegenüber,die die Haufen entfernen und
dann wegen solchen dumm angeschaut/angemacht werden.
Ich mag soetwas nicht. :motz: -
-
Zitat
Die von dem schwedischen Möbelhaus habe ich auch. Und ich bin irgendwie noch nie auf nicht schwarze gestossen....
Bei Prisma, City-Market und Hong-Kong gibts die, heissen was mit "oops" und die haben praktische Laschen mit denen man die bequem zuknoten kann...
Finnrotti -
Hallo,
ich mach da gar nicht so einen Aufstand um die Farbe
.
Habe einfach ne Rolle Butterbrotbeutel in der Handtasche, die gibts in verschiedenen Größen, also auch für die Endprodukte von Leonbergern oder ähnlichen Kleintieren. Dann wird rechte mit linker Ecke verknotet und gut isses.
Na, vielleicht wäre schwarz appetitlicher, aber ich muss es mir ja nicht die ganze Zeit vor die Nase halten.LG Claudia
-
Bei uns gabs die im NKD mal. Ich hab damals die allerletzten
Reste aufgekauft. Ich glaube das waren 4 Päckchen à 100 Stück.
Wir sind grade am letzten Rest. Alles schon verbraucht -
finnrotti Ja, die habe ich auch irgendwo rumfliegen. Wir benutzen die aber immer als Müllbeutel beim Picknick irgendwie. Ich finde den Namen von denen allerdings zu lustig. Ich weiß auch nicht, ich habe überall eine Rolle von denen rumfliegen. Die oops dinger, die von Biltema, verschiedene Rollen Brotbeutel. Ich bin da bestens ausgerüstet. Und trotzdem passiert es mir regelmäßig, daß ich nach Hause gehen, einen Beutel holen und zurück gehen muß weil ich keinen mit hatte. lol
Ich habe vor kurzem mal einen Haufen, in einer Einfahrt weggemacht den Laika dahin plaziert hatte und hatt keine Beutel bei (waren im Auto und Auto in der Werkstatt), also bin ich in den nächsten Laden gegangen und habe mir einen besorgt (habe ich sogar umsonst bekommen weil der Ladeninhaber das so anständig fand). Standen zwei Damen neben dem Haufen als ich den weggemacht habe und haben sich erstmal lang und breit darüber ausgelassen wie anständig sie das von ihr finden und wie vorbildlich und daß so Hunde ja toll wären und die würden ja nicht alle anspringen und anbellen und so (haben beide brav gesessen und gewartet bis ich die Sauerei beseitigt hatte) und so sollten doch alle sein. Habe ich geantwortet, daß man das nur durch konsequentes Vorleben erreichen könnte. Die eine Dame davon hat nämlich einen Cocker der nicht erzogen ist und dessen Haufen sie nicht weg macht auf dem Bürgersteig...)
-
Leuten, die die Hinterlassenschaft an öffentlichen Stellen ihrer Fellnasen nicht wegräumen, drohe ich immer an, ihnen die vollgesch..... Windeln meiner Brut vor die Tür zu legen ... Hilft meist, wenn auch häufig erst nach einigem Grummel ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!