Weiter auf Knochen vorbereiten
-
-
Hallo,
ich barfe nun seit gut 8 Wochen, meine Hühnerhälse gehen aus....ansonsten gab es alles mögliche Fleisch gewolft, Pansenstücke, auch Rinderhack wenn es mal schnell gehen mußte.
Habe ihm mal gefrorenes Hühnerallerlei aus dem Supermarkt mitgebracht, welches er verschmähte, kein Röhrenknochen, nur Karkasse, Hühnerhals,ect, obwohl noch etwas mit Schere zerkleinert.Ich habe einen Art Cocker- Jagdhund-Mix.
Nachdem er bei Royal Canin oder Hills schon zum Fressverweigerer wurde, fängt er jetzt auch wieder an zu mäkeln.
Egal, weil die Extra-Portionen haben endlich etwas auf sein Gerippe gebracht :D, was mit Trofu nicht zu machen war.Ich würde jetzt gerne mit Flügeln weitermachen nebenbei, habe leider keinen!Metzger oder Großvertrieb in der Nähe um Knochen zu bestellen.
Bleibt mir nur der Versand.Habe ihm Eierschale gefüttert und Knochenmehl zur Ergänzung.
Was sollte ich nun bestellen an Knochen/fleischigen Knochen zum Anfang?Wäre lieb, ihr würdet mir helfen.
Habe da auch noch eine Frage wegen des Verfütterns von Rindermagen bzgl. des Buches:Katzen würden Mäuse kaufen.
uih..jetzt mein Kind wach...
Melde mich morgen wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst Putenhälse, Hühnerhälse, Hühnerflügel, Kalbsbrustknochen,Rinderbrustknochen, und Rinderknorpelknochen füttern, alles für Anfänger geeignet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!