Aussie-Geschwister gesucht - Aussie Golightly
-
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es in diesem Forum auch Geschwister von meinem Aussie Max gibt. Er stammt aus der Zucht von Schäfers in Zierenberg-Burghasungen, Aussie Golightly.
Meldet Euch!
Grüße
Julia und Mad MAX Golightly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich hab schon was davon gehört (bin ja auf vielen Aussiezuchtseiten). Du musst einfach mal was bei Google eintragen irgendwann stößt man auf Homepages von verwandten Hunden und da kann man dann im Gästebuch Kontakt aufnehmen. Ich hab jetzt innerhalb von 2 Tagen ganz viele verwandte Hunde gefunden.
-
Ah ja! Da hab ich was gefunden:
http://www.aussie-golightly.ag.vu
Das ist die Seite von deinem Züchter oder? Mehr hab ich aber noch nicht gefunden..
-
Hallo !
Die Frage war doch auch ob es Geschwister hier im Forum gibt von ihrem Hund und nicht wie die HP von den Züchtern heisst, oder ?! Ich geh mal davon aus, die wird schon bekannt sein.
Burghasungen is übrigens bei mir um die Ecke !
Wünsche Dir viel Erfolg,
Caro
-
Jow aber ich findööööö.. dass wenn man schon mal die HP vom Züchter kennt findet man leicht (oder leichtER) Geschwister. Der Züchter meines Hundes hat keine HP.. aber der Züchter meines Züchters und sooo fand ich auch schnell Geschwister. Dumdidum.. :freude:
-
-
Hallo!
Ja wir haben eine Hündin aus Burghasungen.
Sie ist blu merle, Vater ist Shorty, Mutter ist die Ronja.
Habe noch keinen Durchblicker hier, vieleicht höre ich ja was von Dir!! -
hey,
seit dem 5. mai lebt bei uns auch eine kleine maus von den schäfers
der vater ist ebenfalls shorty, die mutter ronja, der wurf wurde ja wiederholt..
freu mich, was von euch zu hören
liebe grüße,
valli -
Hallöchen :runningdog:
Das ist ja Klasse!
Aus welcher Ecke aus Kassel kommst Du?
Wir sind aus Großenenglis, das ist in der Nähe von Fritzlar .
Unsere Amy ist nun schon 15 Monate, und sie hat sich in unser aller Herzen geschlichen, sogar die Nachbarn können nicht von Ihr lassen.
In unserer Familie gibt es noch 2 Kinder, Mädchen und Junge, 6 Jahre und fast 10.
Wir haben Amy kastrieren lassen ,und seit dem ist sie sehr verfressen.
Das ist aber nicht weiter tragisch da sie nicht aufringlich bettelt.
Amy hat die Farbe blue-merle.
So, wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben, was euer kleiner so macht.
[email='sonneenglmaier@web.de'][/email]bis dann
-
halloo,
seit dem 15. mai wohnt bei uns auch ein kleiner aussie aus dem wiederholten wurf von ronja und shorty.
bald ist er auch auf unserer Homepage zu sehen
hoffe wir hören auch noch mal was von euch :freude:
viele grüße,
ramona und hunde (sunny, mila und der kleine romeo)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!