Kätzchen zugelaufen - Weiss nicht was ich machen soll

• Schade, Fellchen, aber ein wenig Ähnlichkeit hatte sie immerhin!

@ Anette: Danke, sie ist auch wirklich total süß. Ich hoffe immer noch,das sie wiederkommt. Aber so lange war sie noch nie weg. 6 Tage war bisher das höchste, ist auch nur einmal passiert. Ich habe sie bei Tasso als vermisst gemeldet und auch schon Suchplakate ausgehängt und Flyer verteilt. Ich kann nur hoffen, das sie wiederkommt und nichts schlimmes passiert ist!!

• also du könntest sie mir vorrübergehend bringen, bis man sie untergebracht hat, mein Hund hat kein Problem mit Katzen, ich hab ja auch nen dicken Kater. Wenn dir das weiterhilft. Ich wohn ja ca. ne stunde mit dem Auto von dir entfernt.

• bei Tasso habe ich schon angerufen und die Seiten durchforstet.

Bis gerade eben haben wir sie mit den Hunden zusammen gelassen, ich glaube ich muss eher die Hund beschützen :D

Was für ein Tag!!!

Jedenfalls scheint sie sich hier wohl zu fühlen, sie geht gar nicht mehr weg. Wenn alles bis Montag weiter so gut klappt, dann gehen wir erstmal mit ihr zum TA.

Und dann sehen wir weiter...
    über Nacht muss sie halt draussen bleiben, weil wir hier noch Ratten und Unzertrennliche haben. Und noch 2 Hauskatzen die Angst vor ihr haben :^^:
    Letzte Nacht hats ja auch gut geklappt. Wir haben ihr einen Karton mit Kissen und Deckchen hingestellt.

Momentan hat sie sich eine Strickjacke von mir gekrallt und liegt nun hier im Büro und schläft. Jetzt werd ich mal die Arbeit nachholen die ich bisher versäumt habe :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!