Wie füttert man Hühnerflügel?

• Zitat

MaChriTo: jaaa genau so ist das bei uns auch... "oh gott der hat das ganze teil verschluckt"

Vor allem schaue ich heute noch ab und zu nach seinem Haufen beim Gassigehen.
    (Er könnte sich ja doch mit den Knochen innere Verletzungen zugezogen haben und dann finde ich jetzt Blut im Stuhl und dann hab ich ja gleich mein Handy dabei damit wir sofort beim TA anrufen können und....)
    Bescheuert eingentlich :headbash:

• Benni bekommt gleich Abendbrot (habe mich beim Gassigehen etwas verplant ^^) und was gibts??? HÜHNERFLÜGEL. Eines seiner Lieblingsgerichte. Dazu Salat und Bananenpampe und mein Hund lutscht den kompletten Napf aus. Beim ersten Mal habe ich mir auch Sorgen gemacht (Haps...Flügel 1 weg...haps....Flügel 2 weg...) und danach hat er wie ne Eule das "Gewölle" wieder ausgespien. So 2 Stunden später kamen die Knochen wieder raus aufm falschen Weg. Das war allerdings das einzige Mal.

• Meine frisst auch Putenflügel. War anfangs schon besorgt, klang auch sehr interessant, aber sie hat es gut vertragen. Allerdings schlingt sie nicht. Das macht sie nur bei ganz auserwähltem Fleisch (bsw. Putenbrust)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!