Alternative zum Barfen??

• hallo nochmal

hungern lassen hilft bei ihr nicht!!! sie hungert 4 tage, frisst dann ein bißchen, hungert wieder 2 tage , frisst ein bißchen...usw. das hält sie fast 2 wochen so aus (ich aber dann nicht länger) dabei nimmt sie dann innerhalb weniger tage kiloweise ab!!! man kann die rippen krass sehen, leute sprechen mich an, hundi wird langsam schlapper... insofern bin ich ja froh, daß ich durch das bescheuerte löffelfüttern meinen hund bei gewicht halten kann.

du glaubst nicht, was ich schon alles untergemischt hab! nützte nur anfangs was, mittlerweile nicht mehr, egal was...

danke für eure fertig-futterideen, muss ich mal alles nachgucken.

gerne mehr davon!

• Zitat

hallo nochmal

hungern lassen hilft bei ihr nicht!!! sie hungert 4 tage, frisst dann ein bißchen, hungert wieder 2 tage , frisst ein bißchen...usw. das hält sie fast 2 wochen so aus (ich aber dann nicht länger) dabei nimmt sie dann innerhalb weniger tage kiloweise ab!!! man kann die rippen krass sehen, leute sprechen mich an, hundi wird langsam schlapper... insofern bin ich ja froh, daß ich durch das bescheuerte löffelfüttern meinen hund bei gewicht halten kann.

du glaubst nicht, was ich schon alles untergemischt hab! nützte nur anfangs was, mittlerweile nicht mehr, egal was....

Das stelle ich mir ja furchtbar schwierig vor...
    Also so lange hungern lassen könnte ich auch nicht, da kann ich Dich verstehen.
    Da hab ich doch lieber meine extremen Fresssäcke als einen mäkeligen Hungerhaken ;)

Es gibt Hunde, die ein unterentwickeltes Hungergefühl haben, genauso wie Hunde, die ein unterentwickeltes Sättigungsgefühl haben (wie mein
    Beaglemonster :roll: )

Du schreibst über Tierärzte, ich gehe mal davon aus, dass Stoffwechsel etc. untersucht wurden?

Halt uns doch mal auf dem Laufenden, wie Du das Problem bewältigst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!