außergewöhnliche/seltsame Photos.....
-
-
Ich hab noch eins aus älteren Tagen gefunden... *grusel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:mrbat2: Das sieht ja echt gruselig aus !!! :halloween: :mrskull:
LG :bat: :halloweencandle:
-
Zitat
Ich hab auch ein Geisterbild. Leider sehr schlechte Qualität, weil´s vor ca. 12-13 Jahren mit meiner Kinder-Kamere geknipst wurde und ich es grad nur abfotografiert hab (doofer Scanner^^), aaaber man erkennt worum es geht
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich denke mal da ist einfach beim Entwickeln was schief gelaufen... Cool fand ich´s trotzdem
Nur schade, dass noch ein drittes drüber liegt, sonst wär der dumme Vorhang nicht...Welcher Vorhang
-
Vor allem weil wir Mädels alleine in der Pampas waren und eh schon schiss hatten ohne Ende. Das Bild auf der Cam-Vorschau hats nicht besser gemacht
-
Zitat
Welcher Vorhang
Vorhang, Gardine - wie auch immer Das weiße was da über dem rechten Pferd im Bild liegt ist die Gardine aus unserem Zimmer damals...
-
-
Für mich sah das irgendwie wie ne weiße Jacke aus, von jemandem, der das Pferdchen am Strick hält.... so kann man sich irren
-
Ich hab es wahrscheinlich auch nur erkannt, weil ich es weiß
-
Zitat
das ist doppelt belichtet. ist mir auch mal passiert, danach hat mein kater im weinberg gelegen. hatte aber was, sah aus als wenn er davon träumt.
würde aber auch denken, dass das weiße die jacke von jemandem ist der das pony hält. sieht man da nicht die hand, am hintern von dem kleineren pony.
lg
-
Also ich erkenne das auch als Gespenst!!! :ahhh:
Das ist sein weißes "Gewand", und ich seh da auch ne Hand am Ende, die den Strick hält, das zum Pony führt...
-
Jetzt bin ich selbst schon verwirrt Wir hatten da im Zimmer nämlich auch genau solche weißen Vorhänge... Sehe aber jetzt auch was ihr meint Dann sind´s wohl doch nur zwei Bilder, die übereinanderliegen.
Naja, ist ja auch wurscht. Auf jeden Fall schade, dass das "Gespenst" da ist Sonst hätte es ja noch was her gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!