außergewöhnliche/seltsame Photos.....
-
-
hm sowas ähnliches ist mir heute passiert meine ersten bilder von yucon und ich dachte - wow - ein Geist..
der hat nie still gehalten und meine Kamera hat immer ne verzögerung von 2 sekunden..
sofern ihr es überhaupt erkennen könnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch noch eins gefunden. -
naja die letzten beiden sind einfach zu lange Belichtungzeiten.
Ich fotografie Hunde in Bewegung so bei 1/250 und gutem Licht. Ansonten ISO hochschrauben, rauscht zwar ab einen gewissen Grad, aber besser als unschafe Fotos. -
naja sowas geht mit meiner Kamera glaube ich gar nicht ich fand das Bild trotzdem cool - woran das lag, war mir wohl klar, aber das ist auf den vorigen Fotos ganz sicher der gleiche Grund gewesen oder?
-
Beim ersten Bild bin ich mir recht sicher, dass zu der Langzeitbelichtung auch noch der Blitz benutzt wurde, weil das Bild doch recht scharf ist.
Sowas in etwa:
Die Hand scheint in der Luft zu schweben (hatte schwarzen Pullover an) und gleichzeitig sieht man durch die längere Belichtung eine zweite blasse Hand.Und noch eins mit Stativ bei Nacht, ohne Blitz von einem Auto:
-
-
Wow, echt tolle Bilder!!!
LG Ulrike -
Huhu,
also ich selber fotografiere ja auch verdammt gerne..bin mehr oder weniger eine Hobbiefotografin und fotografiere wirklich alles was vor die linse kommt
Desweiteren finde ich diesen Thread hier höchst interessant da ich selber ein großes Portal habe das sich mit Geistern und Paranormalen Phänomenen beschäftigt..somit habe ich schon die seltsamsten Fotos gesehen.
Entweder sind es die Cams die einen einen Streich spielen, sprich einstellungen, Belichtung, Qualität etc....oder die Natur...oder doch ein Geist?
Fabienne
-
http://img33.imageshack.us/i/dsc00699a.jpg/[/img]
Mist, das müsste man etwas größer sehen.
LG
das Schnauzermädel -
Wenn man es anklickt, wird es größer .
Dieser Thread ist absolut super. Vielleicht schaffe ich ja auch mal einen Geisterhund, bisher aber leider noch nicht. Macht weiter und zeigt Eure Bilder, die sind total abgefahren! -
So eins habe ich auch, man erkennt ganz leicht die Umrisse von Milo und ist auch keine Montage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!