außergewöhnliche/seltsame Photos.....
-
-
Zitat
So eins habe ich auch, man erkennt ganz leicht die Umrisse von Milo und ist auch keine Montage
Bei dem Schrank würd' ich mich nicht wundern, wenn da ein Geist drin haust :outofthebox:
Und in manchen Kreisen könntest du damit auch als Aura-Fotografin durchkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern haben eine etwas seltsamen GEschmack ja
-
Ich hab auch ein merkwürdiges Foto.
Der gelbliche Smilie rechts ist nicht hinzugefügt oder ähnliches. Ich habe das Bild ganz normal gemacht. Auch auf der Kamera war nichts ungewöhnliches zu sehen, erst als ich dieses Bild auf den PC gemacht habe, bekam ich eine Gänsehaut als ich es plötzlich sah.
Lg caspisfrauchen
-
das ist ja echt komisch... sieht so gestellt aus - aber ich glaub dir
-
Wow...das von Milo ist echt gruselig. In Amerika würde das schon wieder für Aufsehen sorgen
-
-
Zitat
Vielleicht hat dieses Kameramodell nen eingebauten
"wer bin ich wirklich" Modus"woah, das wär ja mal ne gruslige Sache! Die Idee sollte direkt an Akte X gehen Filmreif!
Den Smiley find ich aber fast am grusligsten... Wie geht denn sowas?
Dazu fiel mir gerade ein: es gibt da einen Künstler, der auf berühmte, viel fotografierte Bauwerke oder Orte irgendwie heimlich Bilder projiziert, die erst auf den entwickelten Fotos sichtbar werden ... quasi den hier beschriebenen Gruseleffekt, wenn man die Fotos dann anschaut, als Kunstprojekt. Kam mal auf Arte oder so - Mist, mir fällt der Name nicht ein, aber kennt den vielleicht jmd.? Die Fotos sahen dann so ähnlich aus wie das mit dem Smiley von caspisfrauchen...
Aber ich glaube nicht, dass der auf normalen Feldwegen tätig istWitziger Thread übrigens! hab leider selber grad kein so'n Bild zur Hand...
-
*schubser* Gailer tread
-
Geisterhund :halloween:
............ :mrskull: -
Ich hab zwar keinen Geisterhund, dafür hat Flake aber ein Geisterohr
-
:hellsehen2: Und vertreibt wohl gerade einen unsichtbaren Geist....uuuuuaaaahhh :scream: .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!