außergewöhnliche/seltsame Photos.....
-
-
Menno, mehr Foddos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hier war das erste Foto von bella, kurz nach ihrer ankunft....als ich es dann entwickelt sah hab ich echt angst bekommen...sie ist nicht nur halb durchsichtig, sondern aus den augen kommen leichte weiße "rauchzeichen...so als würde man eine kerze ausblasen"
-
Kamera auf "Bulb" , 10 Sekunden belichtet und ein wenig mit Yoshi´s und Lena´s "Visiglows" rumgefuchtelt:
-
-
Zitat
Kamera auf "Bulb" , 10 Sekunden belichtet und ein
Jau, das ist cool, hab ich letztens erst was in der Glotze drüber gesehen.
-
-
TommyDog das ist ja Waaaahnsinn !!!
-
das nennt sich lichtgraffiti... ich find das auch toll
-
Diese Lichtspielereien find ich toll, ich glaub ich such nacher mal meine Taschenlampe und emine Kamera
-
Zitat
Ich hab auch ein merkwürdiges Foto.
Der gelbliche Smilie rechts ist nicht hinzugefügt oder ähnliches.
Glaube ich dir sofort, denn der "Smilie" ist lediglich ein Staubkorn das vom Blitz angestrahlt wurde.
-
Ich hab auch ein Geisterbild. Leider sehr schlechte Qualität, weil´s vor ca. 12-13 Jahren mit meiner Kinder-Kamere geknipst wurde und ich es grad nur abfotografiert hab (doofer Scanner^^), aaaber man erkennt worum es geht
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich denke mal da ist einfach beim Entwickeln was schief gelaufen... Cool fand ich´s trotzdem
Nur schade, dass noch ein drittes drüber liegt, sonst wär der dumme Vorhang nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!