ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Tja kepse, meine ist jetzt 15 Wochen und fängt grad an durchzuschlafen. Der Welpe meiner Nachbarin hat mit 12 Wochen durchgeschlafen, also stell dich noch auf ein paar schlimme Nächte ein. ;) Wenn sie etwa 10 Wochen alt ist könntest du anfangen sie für kurze Zeit zu ignorieren wenn sie jammert (vorher würde ich das nicht machen). Warte 2 Minuten, halt evtl. die Hand rein (du hast doch einen tickenden Wecker in der Schlafbox?) und wenn sie dann immer noch nicht Ruhe gibt musst du eben raus mit ihr. Dann pendelt sich das ganz von selbst ein.

• Unser Kleiner hat mit 8 Wochen von ca. 23 Uhr bis 7 Uhr geschlafen. Das ist doch passabel. Also Kopf hoch, wird nicht mehr lang dauern.

LG und toi toi toi

Benita

• Zitat

schon ganz laut bellt.
    weiss jemand was es für ein hund ist?
    lieb grüße markus und beate

Ok, jetzt mal ohne gleich gebeutelt zu werden:

Ich habe mal so verglichen. Mit dem obigen Bild-
    Es ist sicherlich noch ein wenig früh,aber wäre es
    möglich,dass da ein Husky mitgemischt haben könnte?? :???:
    Oder ein Malamute?
    Was hat denn der TA gesagt? Den habt Ihr doch bestimmt
    schon ausgequetscht wegen der Rasse/n... ;)

Apropo: :respekt: und meine ganze Hochachtung zu Eurer
    Hilfe für die Maus.
    Das durchschlafen beherrscht unsere Kleinste jetzt erst. Sie ist
    15 Wochen alt. Bei den einen früher ,den anderen später.
    Also Geduuuuld ist eine Tugend ;D

• Ups, der Kleine hat sich ja total verändert.

Ihr werdet wahrscheinlich noch einige Zeit mit Ringen unter den Augen aufwachen, so schnell schläft so ein kleiner Fratz noch nicht durch.

Wo habt ihr ihn denn nachts untergebracht?

• och gott... ich will die haben die knutschkugel!!!

um euch hoffnung zu machen: bailey hat ab dem ersten tag (8.woche) von 22-8uhr durchgeschlafen, außer wenn sie durchfall hatte ;) die zeit nimmt ein ende... :)

so.. nun aber wieder zum wesentlichen: ICH WILL DIE KNUTSCHKUGEL!!!

• Hm...in dem Alter kann man das ja wirklich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde mich jetzt auch mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich in diesem Welpen irgendwas nordisches oder spitzmäßiges sehe.
    Auf alle Fälle wird das Fell wohl etwas länger werden und die Ohren finde ich doch recht klein, von daher könnte es gut sein, dass sie sich im Laufe der Zeit noch aufstellen...würde dann auch wieder zu meinem Tipp passen ;)
    Aber vielleicht liege ich auch völlig daneben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!