ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Das ist aber ein niedlicher Kerl! Ich hoffe, daß die Katze den Knirps auch irgendwann akzeptiert.
Durchschlafen ist so eine Sache... Meine Laika hat so mit fünf Wochen angefangen durchzuschlafen (laut Züchterin). Allerdings konnte sie immer vor ihre Welpenbox pieseln wenns denn sein mußte. Das Problem dürfte bei dem Alter sein, daß der Kleine nachts halt Hunger kriegt.Was da wohl drin sein kann an Rasse kann ich echt nicht sagen. Vielleicht wenn er was größer ist oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ausgestattet mit wärmflasche und schafwolldecke.zum pipimachen klettert sie heraus und macht pipi auf eine zeitung.
gruß markus und beate -
Das ist aber brav. Schön auf die Zeitung machen!
Solange Ihr nicht so einen Scherzbold habt wie die Schwester von meiner Laika.
Die hat nämlich so mit vier Wochen angefangen immer so ein Häufchen zu machen, daß es möglichst an der Wand kleben blieb. Das macht sie wohl bis heute habe ich mir sagen lassen.Klingt als würde das ausgesetzte Welpchen sich gut machen!
-
voll der süße wollknoll....aber die tipps die abgegeben wurden finde ich garnicht so schlecht....habe aber keine ahnung bin sowieso noch ein anfänger wenn es um hunden geht
ich lade demnächst auch mal ein foto veon meiner hoch.....vielleicht könnt ihr mir ja dann sagen was sich so für rassen bei tummeln^^mir hat mal jemnad gesagt sie sei sowas wie ein berghund...was ist den das bitte?
tschööö -
Wie süüüüüüüß!!!
Ich hab auf den ersten Blick gedacht, dass ein Wolfsspitz mitgemischt haben könnte, wegen der Fellfarbe und der Fellänge usw.
Zum Vergleich: http://www.keeshonden.nl/upload/60.jpg
Vielleicht mit irgendeiner Schäferhund-Art oder Collie oder sowas...
Ich bin jedenfalls seh gespannt, wie sich das kleine Wuselchen weiter entwickelt - also nicht mit Fotos geizen -
-
Ich hätte auch auf Wolfsspitz mit husky oder schäferhund getippt,auf jeden fall ist es ne gnaz süße maus.
-
Naja, gewisse Ähnlichkeit mit den Groendalen Welpen die ich vorletzte Woche besucht habe meine ich auch zu erkennen. Nur, Groendalen sind nun mal nicht so häufig, also ist es eher unwahrscheinlich. Ich denke mal, kommt Größe, kommt Erkennen........ oder so......
-
Hallo kepse,
man hat das Hundebaby Glück gehabt, dass es von Euch gefunden wurde.
Rassetipp kann ich leider nicht abgeben... aber nochmal wegen dem Namen, wie wäre es mit Chance (englische Aussprache)? Oder vielleicht Fluke (=Zufall)?
-
Also Rasse würd ich jetzt auch noch nicht tippen.
Vom Namen her würd mir jetzt spontan "Silver" einfallen auch wegen der Fellfarbe.Lg Sarah
-
Na der macht ja schon das, was andere Welpenbesitzer zum verzweifeln bringt.
Zur Rasse würde ich fellmäßig auf Husky oder Malamute tendieren.
Man, kann der Kleine froh sein das ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen seid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!