ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Zitat

Man, kann der Kleine froh sein das ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen seid.

Dem schließ ich mich sofort an, und bewundere euch wie ihr das bisher gemeistert habt.

• Zitat

Dem schließ ich mich sofort an, und bewundere euch wie ihr das bisher gemeistert habt.

Da schliesse ich mich Hund und rubysoey sofort an, ihr macht das echt klasse. Das wird alles!!! Mit der Zeit kommt alles zum guten und ihr werdet ein schönes zusammen leben haben und alle zusammen glücklich sein.

Ich freue mich auf weitere Berichte von euch.

• Zitat

Da kann ich mich auch nur anschließen :2thumbs:! Ihr wart ja bis zum Auffinden des Welpen nicht mal Hundehalter, oder? Und habt Euch so intensiv auf die schwierige Mission eingelassen, ein "Frühchen" aufzuziehen. Ich finde das total klasse. Aaaaaaaber zur Rassefrage habe ich Null Peilung. Es sei denn, dass "Supersüß" eine Rasse ist :irre3:

Liebe Grüße
    Appelschnut

• :???: sicher das es ein grosser werden soll ?
    Ich hab gestern abend nen Pekinesenwelpen von 6 Wochen gesehen der sah Eurer Knutschkugel sowas von ähnlich O.O ..sogar die kurzen stämmigen Beinchen hatte der ..hätte glatt n Bruder sein können :D

• Zitat

:???: sicher das es ein grosser werden soll ?
    Ich hab gestern abend nen Pekinesenwelpen von 6 Wochen gesehen der sah Eurer Knutschkugel sowas von ähnlich

Ja!

Denn er hatte schon fast ein Kilo als er noch geschlossene Augen hatte und sich nur durch Stämmen der Beinchen fortbewegen konnte.

• Zitat

:???: sicher das es ein grosser werden soll ?
    Ich hab gestern abend nen Pekinesenwelpen von 6 Wochen gesehen der sah Eurer Knutschkugel sowas von ähnlich O.O ..sogar die kurzen stämmigen Beinchen hatte der ..hätte glatt n Bruder sein können :D

Hallo,

ich habe einen Pekinesen, also Zwergpeki, aber ich sehe keine Ähnlichkeit, und ich habe schon sehr viele Pekis angeschaut und kenne auch sehr viele.

• Beate, Markus, meine absolute Hochachtung! Echt klasse, daß ihr das Tierchen selbst aufziehen wollt!
    Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die Süße behalten und euch zu Hundebesitzern ernennen werdet? Oder müßt ihr es wieder abgeben?
    Bin ganz gespannt auf die weitere Entwicklung - immer brav Fotos einstellen!!!

• leider haben wir noch keinen richtigen namen, aber solange wir nicht wissen ob wir unser baby behalten können bleiben wir bei unseren kosenamen. das mit dem behalten ist so eine sache, wir würden fifi liebend gern behalten, aber wenn sie so ein riese wird- und wir hundeneulinge? das bereitet uns ganz schön bauchweh! und hergeben - gibt auch bauchweh sie ist uns schon so ans herz gewachsen.
    letzte nacht hat sie uns im stundentakt geweckt und wollte nur spielen, morgens waren wir ganz schön gerädert. normal kommt sie nur wenn sie hunger hat. ;) im gescäft, fifi muß mit weil sie ja ihr fläschle braucht, klapts mit pipi fast immer das wir bis nach drausen kommen. heute den ganzen tag bin richtig stolz. aber ich muß immer ein auge auf sie haben sie geht nur aus ihrem nest, das sie belt wenn sie muß soweit sind wir noch nicht. in der nacht klapt es auch ganz gut, nur unter tags zu hause leider überhaupt nicht. aber sie ist ja noch ein baby. auch begint sie hundewelpenfutter zu fressen. auch haben wir zwei hunde ausfindig gemacht die ein bischen größer sind, und ab nöchster woche wollen wir mal sehn ob das geht das wir da ab und zu vorbeischauen um zu spielen.
    ich glaube das sind alle wichtigen neuichkeiten von unserem welpi.
    danke für die vielen guten tips die wir schon erhalten haben.
    beate

• Hallo Kepsi,

ehrlich: Es würde vermutlich nichts geben, dass Ihr 3 nicht zusammen schaffen würdet, egal wie klein oder groß "Fifi" werden wird :)

Ihr habt - als absolute Hundehalterfrischlinge ;-) - das bis jetzt so hervorragend gemeistert, das müsste Euch ein hundeerfahrener Mensch erst mal nachmachen! Meine totale Hochachtung vor Eurer Leistung habt Ihr jedenfalls!

Ich wünsche Euch weiterhin ein problemloses Miteinander ... auf alle Zeit!

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!