ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Zitat

die kleine wächst in riesenschritten,und wenn sie einen anblickt,kann man ihn kaum noch hergeben.jetzt haben wir eine hundeleine montiert,welche sie aber bis jetzt überhaupt nicht mag...
    gruß markus

MONTIERT :shocked:

doch hoffentlich nicht am Wauzi festgeschraubt????

:lachtot:

Wenn Ihr die Leine mit was Angenehmen verbindet (Leckerli, Gassi gehen), wird er sie mit der Zeit mögen!

Doris

• fiffi gehört zu euch! mir gefällt der name!
    es ist schicksal, das ihr das tierchen gefunden und gerettet habt. :D

ihr habt alles so gut gemeistert, den rest werdet ihr noch mit links schaffen.

zum "mal durchschlafen" habe ich noch eine idee. wechselt euch doch ab. jeder darf mal eine nacht durchschlafen. ich denke, dann kann man die zeit leichter überstehen.
    (habe ich mit meinem mann so gemacht. wir haben 3 kinder mit jeweils 1 jahr altersunterschied. war klasse! ca. 5 jahre nicht durchschlafen - wir haben es überlebt.)

bin schon sehr gespannt, was die kleine knutschkugel mal wird. sie ist so niedlich.

gruß marion

• ihr habt meinen vollen respekt...der kleine kann froh sein das er von euch gefunden wurde...wie schon gesagt die leine mit was schönem verbinden...und viel geduld ist ja noch ein baby :roll:

• Zitat

behaltet sie ;)
    ihr bekommt das schon hin ....ganz bestimmt.....und ein spitz ist doch auch garnicht sooo groß :p

naja,wenn man sich das im Wikipedia so nachlesen tut...

[wiki]Wolfsspitz[/wiki] wird sie wohl doch keine DD....

Vergleicht doch mal....

http://upload.wikimedia.org/wi…L%C3%A4rchenh%C3%B6he.JPG
    ich meine,es könnte
    einer sein,wenn nicht aber ein Mix mit Wolfsspitz
    drinnen :???:

Man,behaltet die Süße...sie schaut richtig lieb,sie wird
    bestimmt Eurer Sonnenschein werden(obwohl sie
    das ja sicherlich scho ist) und sooo groß wird sie doch nicht..... ;)

• So sah Bora aus, einen Tag bevor wir sie gefunden haben (netter Vorbesitzer - hat das vorm Hotel gerettete Hundebaby gefüttert, gepflegt, neue Eltern gesucht - und auch noch dran gedacht, ein Foto zu machen :gott: )

Drei Tage später hab ich meine erste Aufzeichnung: 25 cm Schulterhöhe, 3, 15 kg (da ging die Küchenwaage noch....), geschätzte 8 1/2 Wochen (Augen waren noch blau, drei Tage später kam echte Farbe).

Ich find', es guckt ähnlich fellig!!!

Daher mein Anfängerfehler: Sieht doch fast aus wie Bora - vielleicht ist Briard drinn!!!

Edit: Anfängerfehler zurück: Das frische Kleintier sieht im Fotovergleich schon doch noch ganz anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!