ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Nee, ich glaube, die sehen sich gar nicht richtig ähnlich - sind halt irgendwie "Hunde, zu jung zur Abgabe" - und langhaarig --- ich mein, das hier ist aus meinem Teddy rausgekommen, und das hätte auch keiner gedacht (ausgewachsen (2 Jahre) 58 cm Schulterhöhe und 20 kg - Kleintier halt... aber mit Spaß am Radfahren!!!):
Das Findelkind sieht schon ein bißchen strukturierter aus...
Und weil ich gerade den Hefter draußen habe: 20 kg, 58 Schulter, 61 Kruppe, 48 Taille - 65 Brust (ohne Silikon!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen Markus + Beate!
Ich verfolge euren Thread schon von Anfang an, auch wenn ich nicht immer
etwas dazu schreibe.Ich plädiere ebenfalls dafür, daß ihr die süße Maus behalten sollt! So ein
Prachtexemplar kan man doch gar nicht in fremde Hände geben!Ihr habt das bis jetzt als völlig Hundeunerfahrene so hervorragend gemeistert,
da ist der Rest ein Kinderspiel!Ich wünsche euch weiterhin alles Gute
-
Ich schließe mich Askja's Worten an und würde auch sagen, behaltet sie doch bitte.
Ich habt das bis jetzt so toll hingekriegt und der kleine hat sich so gut rausgemacht. :2thumbs:
LG Noora -
Ist das inzwischen ein knuffiges süßes kräftiges Kerlchen geworden.
Ihr habt das bis jetzt so gut hinbekommen.
-
Hallo Beate, hallo Markus,
das habt Ihr wirklich prima hingekriegt. Sooooo süß.
Abgeben geht garnicht, wie sollen wir denn dann je erfahren was aus dem Schätzchen wird
Fürs behalten plädierende Grüße
Quendolina -
-
Ich würd nicht denken das da Wolfspitz drin ist.
Da können alle möglichen Hirtenhunde drin sein.Wir der Kaukasische Hirtenhund
http://www.boxer.cz/fcidve/kavkazak/kavkazak/kavkazak.jpgDer Karsthund
http://www.wrs1.com/vzreditelji/images/dogs/kraski_ovcar.jpgDer Sarplaninac
http://www.zoo-logics.com/fotoshonden/sarplaninac.jpgIch finde nämlich das die kleine nicht wirklich nach Wolfspitz aussieht.
Kann mich natürlich auch irren.
Ich galube das findet ihr aber erst richtig raus wenn sie noch ein ganzes Stück gewachsen ist. -
Von wegen Spitz oder Hirtenhund :irre: ,
da hat ganz klar ein Uhu (nein, nicht der zum Kleben!) mitgemischt .Diese Augen, einfach klasse.
Und ja, ich finde auch, dass zwischen den beiden durchaus eine Ähnlichkeit besteht. Bei Fiffi (oder doch nur mit einem ffff?) scheint das Fell ja grau-braun zu sein, wenn meine Augen mich nicht täuschen.
Egal, Hauptsache, Ihr behaltet das Kerlchen.
Schreibt doch auch mal, wie das jetzt so ist mit Hundi und dem zwangsweise geänderten Familienleben
Doris
-
Also, Wolfsspitz schließe ich schonmal aus.
Schon alleine die Anordnung der Ohren paßt überhaupt nicht!
Antoni´s Bilder allerdings sehen sehr vielversprechend aus.
-
Hallo,
Rasse? Ich würde sagen sieht aus wie ein kleiner reinrassiger
Goldschatz.Ich denke die Götter haben Euch da ein ganz besonderes Geschenk
auf den Weg gelegt.Passt gut auf ihn auf.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich verfolge dies hier ja schon einige Zeit so als stiller Mitleser.....
Da fällt mir doch ein Buch ein, das ich als Kind mal gelesen habe.
Empfehlenswert !!!
Erinnert mich irgendwie an diesen FallLG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!