ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
ja und du kannst zu der wärmeflasche unter die decke auch noch eine eieruhr legen... das simuliert den herzschlag der mutter!
viel erfolg noch, ich drücke euch die daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ja und du kannst zu der wärmeflasche unter die decke auch noch eine eieruhr legen... das simuliert den herzschlag der mutter!
viel erfolg noch, ich drücke euch die daumen!
Na dann vielleicht lieber eine tickende Uhr, wie einen Wecker!
Eine Eieruhr läuft doch irgendwann ab und der Kleine würde sich nur unnötig erschrecken!Eine Hundemama ist das beste für den Kleinen Wurm, ich hoffe ihr findet baldmöglichst eine Amme!!!!!
Das ist sehr wichtig für sein späteres Hundeleben!!!! -
ja stimmt ne tickende uhr wäre sinnvoller... oder eine 200 std laufende eieruhr
-
Hallo Kepse ich komme auch aus Vorarlberg, ganz genau aus Ludesch! Wie gehts der hundebaby? Ich hoffe es geht alles gut!
-
Oh mein Gott das arme Würmchen
Ich hoffe ihr findet eine Hundeamme!
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für den Welpi gedrückt :^^:
PS:Ein Foto würd ich auch gerne sehen, falls ihr das in dem Trubel jetzt schafft
-
-
Hab grad eben erst davon gelesen und bin mal wieder total entsetzt wie schrecklich Menschen sein können. Der Welpe ist sicher nicht von allein da hingekommen. Wurde sicher ausgesetzt. Wo wohl seine Geschwister sind? Zum Glück habt ihr den kleinen gefunden. Ist es denn ein Rüde oder eine Hündin. Hoffe ihr findet schnell eine Hundeamme, das wäre das beste für den kleinen Wurm. Hast du denn ein Foto? Werdet ihr den Welpen behalten, wenn er durchkommt?
Ich drücke alle Daumen!!!
LG Ulrike -
wenn man da parken kann ist es vielleicht beinem kurzen stop verschwunden....nur wer fährt mit so kleinen babys auto???(tierarzt????)....naja ich bwürde auf jedenfall an die stelle ein flugblatt hängen.....
armes hündchen :rock1green: hoffentlich geht der kleine nicht kaputt -
Zitat
hoffentlich geht der kleine nicht kaputt
was ne ausdrucksweise
-
Sicher, das es wirklich ein Hundewelpe ist?
Wer würde denn sowas herzloses tun?
Ich bin echt entsetzt!
Am besten schnellstens nach einer
säugenden Hündin umhören,sonst fehlt
dem Kleinen die Nestwärme und alles drumherum. -
Hallo,
hab mich grad auch schon gefragt ob es sich wirklich um ein Hundebaby handelt. Wäre es eventuell auch möglich, dass es ein Fuchsbaby ist?
Weggelaufen kann es wohl kaum sein, noch blind und kriechenderweise.
Auch wundert mich, dass es sich nur um ein "Hundebaby" handelt.
Ich hoffe sehr, dass der/die Kleine bis morgen bei euch überlebt und man eine Hündin findet die es aufzieht.
LG Yvonne und Bande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!