ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Hallo,
also ich find´s nicht gut wenn die Kleine ohne Hundemama aufwächst. Kann nicht gut sein. Schon alleine wegen der Sozialisierung/Prägung.
Wenn ihr sowieso ab nächste Woche arbeiten müsst würde ich mir an eurer Stelle ein Bein ausreißen um eine Amme zu finden. Lieber jetzt, als nächste Woche ratlos dazustehen. Auch wenn Ihr euch überlegt die Kleine zu behalten ist ein Amme mehr als ratsam.LG Yvonne und Bande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie die anderen schon sagen versucht eine amme zu finden oder wenigsten jemand der den hund zu sich nimmt bis eine amme gefunden wurde.......
ansonsten überlegt euch da mit dem behalten -
Kannst du Bilder machen?
-
bin allerdings ein greenhorn wie ich sie ins forum bringe.
die bilder sind schon auf der festplatte.
vieleicht kann es mir jemand einfach erklären...
gruß markus -
-
-
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr eine Amme findet. Sonst, könntet Ihr es Euch vorstellen in einem großen Umfeld zu suchen? Ich meine, es MUSS doch irgendwo in einem vernünftigen Umfeld wen geben, der eine Hündin hat mit Welpen und die bereit wäre ein ausgesetztes Würmchen aufzunehmen!
Ansonsten hilft nur eins: vdh Rassenverbände aufsuchen und dann alle Züchter die gerade Welpen haben und vielleicht (wenn Hirtenhund o.ä.) nicht gerade Dackel züchten anrufen und fragen.
Achach,... wünschte könnte Euch einfach an Ronja oder Helmi vermitteln (Schäferhund bzw Dalmatiner), weil vielleicht würde eine von Beiden ja ein Adoptivkind akzeptieren, aber das ist ja nun wirklich unmöglich. -
Gibts neues zu berichten?
-
wir sind feste auf der suche nach einer hundeamme.
der kleine wächst gewaltig.er macht glaube ich bald mal die augen auf.
radio vorarlberg sind infomiert worden.einige obleute der hiesigen hundesportvereine schauen was sich machen lässt.
gruß markus und beate -
Süßes Kerlchen,
aber ich würde jetzt keine Vermutungen aufstellen was es sein könnte.
Ich hoffe ihr habt bald Glück bei der Sucherei nach einer Hundeamme und es der Kleine schafft.
-
oh, ist der süß
fragt doch noch mal beim Ta nach, ob der eine scheinträchtige Hündin weiß
sonst Zeitungsannonce?wünsche euch und vor allem dem kleinen ganz viel Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!