ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Ein süßer Fratz.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Sucher nach einer "Ersatzmama".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Markus , wenn du möchtest , kann ich ma l in einem Züchterforum fragen, ob irgenjemand die Kleine nimmt. Wenn du interesse hast schick mir ne mail mit deiner TelNr und ich versuche mal mein Glück.
[email='naturhund@t-online.de'][/email]
schau mal die haben gerade Welpen, geb 8.8.07 ruf doch dort mal an.
Ist in Vorarlberg Koblach. -
toitoitoi. Hoffe we wird bald. Drücke alle Daumen die hier so raumlaufen.
-
Zitat
toitoitoi. Hoffe we wird bald. Drücke alle Daumen die hier so raumlaufen.
Bei dir laufen Daumen rum
-
Zitat
Bei dir laufen Daumen rum
Klar doch! Die hängen aber zum Glück an Vorderbeinen! Vier Bellen wenn man dran zieht und die anderen rufen "Aua!".
-
-
Wie gehts dem Kleinen inzwischen? Habt ihr eine Amme gefunden?
Ich drück Euch die Daumen!
LG Noora -
du hast dich leider verguckt ,die welpen wurden letztes jahr geboren.
schade ,die züchterin hätte ihn gerne aufgenommen ,laut ihrer aussagees ist schon eine mühsame suche nach einer hundemama.
selbst ein ta meinte ,er könnte keinen seiner züchter fragen ob zu seinem
10000 € wurf ein fremdes hundebaby dazugelegt werden könnte ...
so was sind tierfreunde...es geht nur ums geld...ich hab jetzt schon bei mehreren züchtern höflich versucht anzufragen
aber man merkt schon in der ersten sekunde beim telefonieren was für üble menschen sich am anderen ende des telefons befinden.
frustrierend.
gruß markus -
Hallo Kepse,
Hast du mal bei such-und-find.de nachgeschaut? Da sind meines Wissens die meisten Hundewelpen drin.
-
hää..wieso sollte der welpe die andereb hunde schaden?.....durch was sollen die denn an wert verlieren? und selbst wenn..dann lassen wir den welpen halt streben.........ich finde solche leute sollten garkeine hunde züchten dürfen :sauer:
-
Hallo Markus , habe es in 3 andere Foren eingestellt und gebe deine Nr nur per PN heraus und auch nur bei ernst gemeinten Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!