ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von wo seid ihr denn , eventuell kann die Züchterin meines Welpen helfen
-
Das ist in Österreich, Vorarlberg
-
Ach, es ärgert mich so dermaßen, daß das so schwierig ist. Ich war heute morgen bei einer Züchterin um mir die Welpen anzugucken (also, nicht weil ich einen haben will, aber wir sind befreundet und bla) und die meinte, sowas sollte ja wohl selbstverständlich sein usw.
Ich glaube mal, Deine Beste Chance wird es sein einen Züchter zu finden, der Dir wohl gesonnen ist und der von sich aus sich umhört.
Weia. Ich guck noch mal ob ich irgendwie wen finde der wen kennt oder so. Mir ist gerade eingefallen, daß di Züchterin von meiner Kleinen mit einem Züchter in Österreich befreundet ist. Vielleicht ließe sich da was machen. -
Zitat
Das ist in Österreich, Vorarlberg
hmpf -.- dann hat sich das wohl erledigt , aber ich administrier in einem BG in dem auch Österreicher spielen ich start mal nen Aufruf , vllt schlägt ja der Zufall zu
-
-
Kepse versuchs mal bem ländleanzeiger oder beim vol.at. Ich bin auf der suche aber hier im grosswalsertal gibts nichts! Aber ich bin immer auf der suche!
-
:^^: hab nun eine Mail mit der suche über einen Bekannten Verteiler geschickt mit meiner Mailadresse falls sich jemand findet , und auch in unserem sowie einem anderen recht grossen Onlinespiel einen Such ruf gestartet , eventuell meldet sich heute oder morgen jemand bei mir der weiterhelfen kann aus Österreich
edit : Moin Moin , Du sollst wenn Du noch keine Amme gefunden hast bitte hier mal schauen
-
wir haben eine familie über bekanntenkreis gefunden,welche 16 hunde hat
yorkies und matheser .eine der matheserhündinen ist positiv auf unser hundebaby eingestellt und hat sie gleich abgeschleckt.
wir können das baby nun täglich stundenweise dort abgeben,beate kann es vom job her so einrichten das sie ihn holen und bringen kann.unser hauskater hat sich allerdings zur nachbarin verkrochen,diese ist darüber genauso wenig wie wir begeistert.vieleicht wisst ihr eine lösung...
ansonsten gehts dem hundebaby gut ,er kommt so alle 3 stunden und drinkt ca 100 mililiter welpenmilch.
liebe grüße
markus -
Hallo Markus , habe eine ganz liebe Labradorzüchterin gefunden, die dir helfen will, allerdings lebt sie in NRW ,wäre schön wenn ihr was ausmachen könntet.Ich habe dir ihre Daten zugeschickt, bitte rufe sie mal an.
Viel Glück.
-
Markus, ich glaube Dakotas Vorschlag wäre wirklich zu beherzigen.
So schwer es euch evtl. auch fällt, aber dem Welpi ginge es besser, wenn er permanent bei einer Hündin sein könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!