ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Ruft ihr Fifi wirklich Fifi?
Die Blicke möchte ich sehen, wenn ihr Fifi ruft und ein so großer Hund angerannt kommt. Die Passanten staunen bestimmt nicht schlecht!
Wahnsinns Geschichte mit wahnsinns Happy End!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde eure Geschichte auch einfach genial! Das soll echt mal wer nachmachen!
-
Ich lese ja schon eine ganze Weile mit und neulich habe ich die ersten ca. 10 Seiten mal wieder gelesen. Was da für Anfeindungen kamen! Und jetzt ist Fifi so ein toller Hund geworden! Man sieht mal wieder, das Vorurteile völlig unangebracht sind! Auch ohne Amme und 24h-Betreuung durch eine Hundemama hat Fifi sich gemacht und versteht sich mit Hunden
Ihr könnt soooo stolz auf euch sein! Ich glaube, ich würde das niemals schaffen. Und ihr wart blutige Anfänger! Respekt!
LG
-
Oh, Gott, der Welpe kann nicht älter als 13-14 Tage sein wg der geschlossenen Augen! Wahrscheinlich muß sein Bauch noch massiert werden, damit er Kot u. Urin absetzen kann, was sonst die Mutter mit Lecken besorgt-
WARMHALTEN und SOFORT ZUM TIERARZT/KLINIK!
Der Kleine kann gerettet werden-am besten wenn man eine (Ammen)hündin
findet, sonst mit Pipette/Flasche...hoffentlich kann man den Saugreflex aktivieren.
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN, DASS DER KLEINE ÜBERLEBT- wäre schön, wenn du darüber berichtest.
Ansonsten haben meine Vorgänger hier ja schon die richtigen Ratschläge gegeben, und du bist wahrscheinlich am rotieren, denn es geht jetzt echt um Stunden!
Lieben Gruß Katja -
-
-
Der Kleine wurde bereits längst gerettet!
Schau mal auf das Datum, als der Thread erstellt wurde!
Über 70 Seiten sind viel zu lesen, aber es lohnt sich.
LG Noora und Jerry -
Ich könnte mir gut vorstellen, daß ihr die Kleine behaltet-so etwas was ihr erlebt schafft eine so große Bindung zu dem Hund...es wäre schön! Aber Hauptsache, er bekommt einen guten Platz!
-
-
-
Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen, daß ihr die Kleine behaltet-so etwas was ihr erlebt schafft eine so große Bindung zu dem Hund...es wäre schön! Aber Hauptsache, er bekommt einen guten Platz!
DU HAST NICHT ALLE SEITEN GELESEN!!!!
Fifi ist jetzt schon fast 2 Jahre alt und lebt glücklich und zufrieden bei Kepse und Familie.
Les', Kind, Les'!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!