ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Wow Wow Wow!
    Was für eine Wahnsinnsgeschichte! Ich bin ganz angetan und begeistert.
    Es ist wirklich toll, was ihr geleistet habt und was aus der kleinen Minimaus geworden ist.
    Ein richtig toller toller Hund! Einfach Wahnsinn!

Ich verbeuge mich vor euch ;)

• Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, daß ihr die Kleine behaltet-so etwas was ihr erlebt schafft eine so große Bindung zu dem Hund...es wäre schön! Aber Hauptsache, er bekommt einen guten Platz!

Das, was du nimmst, hätte ich auch gern! :joint: :crazy: :lol:

• Zitat

:D jaja, es lohnt sich wirklich die 74 seiten zu lesen.... habs den ganzen abend gemacht und bin hin und weg.... eben noch habt ihr die zwergin im wald aufgesammelt, schon ist sie groß und dazu noch soooo hübsch!

faszinierende geschichte :smile:

• Zitat

Jetzt hab ich doch gerade das erste Mal in fast drei Jahren DF Geschichte
    meine Tastatur ernsthaft mit Rotwein in Gefahr gebracht.
    Geht das Zeug zwischen den Tasten wieder wegzumachen ???
    :lachtot:

• Ich habe mir gestern abend auch die ganzen 73 Seiten reingezogen! ;)

Und ich muss sagen, ich war so fasziniert....ich habe irgendwann um Mitternacht aufgehört zu lesen! Aber es hat sich gelohnt.
    Eure Geschichte liest sich wirklich wie ein Buch.

Ich wünsche euch und Fifi weiterhin ein tolles Zusammeneben und hoffe noch ab und an von euch zu lesen.... :smile: ....und noch mehr Bilder von der "Kleinen" zu sehen!

• Jetzt brauch ich eine Brille :student:
    Die Geschichte ist echt der Wahnsinn. Hab jetzt 2 Stunden lang alle 75 Seiten gelesen und ich finde es echt große klasse was ihr da alles gemeistert habt. :respekt:
    Bin echt sprachlos.
    Ich drück Euch für die Zukunft alle Daumen das es so gut weiter läuft und Fifi euch noch ganz lange treu bleibt.

Lg Bine

• WAHNSINN!
    gänsehaut, glück pur in form von fifi & katja!!
    ich finds so toll, was ihr geleistet habt!!!
    ihr habt meinen größten respekt!!
    Wir sind oft in der Schweiz und auch in Voralberg, ich würd mich freuen, wenn wir euch vielleicht mal beim wandern treffen! :)
    ganz liebe grüße!! :smile:

• Danke für den Hinweis-vor lauter Schreck/Aufregung habe ich das Anfangsdatum überlesen, bin aber auch noch einigermaßen neu hier, und versteh´nicht so ganz, wieso ich beim Anklicken nicht auf den Tagesstand der Dinge komme, sondern...ja, wohin eigentlich? Dieses Mal ganz zum Anfang!
    Gruß Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!