ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Ich möchte dieses wochenende aufs därr -treffen fahren mit fifi.
http://www.daerr.de
ich hoffe es klappt mit fifi auf dieser veranstaltung.auf grund ihrer hohen wachbereitschaft rechne ich damit im auto zu übernachten abseits dieses treffens.
gruß markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde diese Geschichte hier auch total schön, und trotz das es schon länger her ist als ihr Fifi im Wald gefunden habt (super name übrigens
)man immer nochmal was von euch hört.
Ich würde auch sooo gerne mal wieder bilder sehen
-
77 Seiten und 2 Jahre später
Meinen allergrößten Respekt an euch.
Mir fehlen fast die Worte dafür was ihr geleistet habt und der kleinen Fifi ein liebevolles Zuhause geschenkt habt.
Und auf eure Wandertouren bin ich ganz besonders neidisch
-
ich traff bei zellereit jemanden,welchen ich schon aus dem rumänischen carpatinforum kannte,welcher einen mänlichen carpatin besitzt.oskar ist 6monate alt und hat schon 45 kg.sein gesicht hat was von einem clown.
beide hunde verstanden sich auf anhieb prächtig.schade dass oskar 3,5 autostunden entfernt zuhause ist.... -
habe die bilder mal sichtbar gemacht
süße pelznase
-
-
Hey,
Oskar sieht richtig zum Knuddeln aus
Eure Fifi dagegen mehr nach Sporthund
Süßes Paar, wirklich schade das er weiter weg wohnt.
LG
-
Hallo!
Oskar ist zwar auch ein fescher Kerl, aber gegen euer Fifi hat er keine Chanze, die ist echt megasüß!!!
lg Manu!
-
oskar ist übrigens im gegensatz zu fifi verschmusst.er hat auch noch sein welpenfell,welches langsam dunkler wird.
ich hätte sogar ein video von beiden,aber ich weiss nicht wie man es ins internet bringt.mit katja wird es langsam anstrengend.sie krabbelt überall umher und nichts ist mehr sicher.fifi sucht sich gern eine ruhige ecke.
gruß markus
-
ha Autokennzeichen ist mir ganz bekannt
-
fifi ist jetzt zwei jahre alt und etwas ruhiger geworden
katja wird auch grad ein jahr alt.
der hund hält immer noch distanz zu der kleinen.katja ist mit ihren händen ja immer noch etwas grob zu dem hund und ihrer umwelt.
aber das wird schon noch werden.
gruß markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!