ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden

• Toll, dass Ihr wieder mal Fotos reinstellt. Fifi ist soooo schön geworden!! :herzen1:
    Nach wie vor verfolge ich Euren Thread. Und immer wieder geht mir das Herz auf. Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich Euch bewundere. Faszinierend!!
    Da macht ein ahnungsloses Pärchen Urlaub, hat sich bisher wahrscheinlich kaum um Familie, geschweige denn jemals um einen Hund, Gedanken gemacht und schlittert in so ein Abenteuer. Das Ihr auch noch mit Bravour (schreibt man das so???) bestanden habt.

Das ist wie ein Märchen. Irgendjemand muß da mal ein Buch drüber schreiben und nen Film drehen. :D
    Schenkt uns immer regelmäßig Fotos, so haben wir wenigstens ne Foto-Love-Story ;)

• Hallo Markus,

Hatte anfangs nur die Bilder angesehen und gedacht: "huch, hat sich der Hund verdoppelt?" ;) .

Die Bilder sind richtig schön. Mehr davon.

P.S.
    nach zwei Jahren immer noch mit "wie stelle ich Bilder richtig ein" auf Kriegsfuß? :lachtot:

• katja ist jetzt 16 monate alt.sie rennt schon flott durch die gegend.hund und kind scheinen sich gegenseitig zu akzeptieren.katja sagt oft zu fifi
    "sitz",was fifi aber nicht die bohne interessiert.

in friedrichshafen war ja vor kurzem hundeausstellung mit 5400 ausgestellten hunden.carpatins waren aber leider nicht dabei.ich war mit fifi als zuschauer dort.ich wurde mehrmals gefragt ob es ein sarplaninac(yugoslawischer hirtenhund)wäre. diese rasse war auch nicht dabei.

gruß markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!