ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Zitat
ist in den USA üblich, bei uns meines Wissens nach nicht erlaubt, weil gesunde Tiere ohne große Gefährlichkeit nicht getötet werden dürfem
na, aber da kepse in Österreich beheimatet ist, wenn ich mich net ganz täusche, gelten da andere Gesetze als bei uns, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön dass die Fellnase noch bei euch ist. :jump:
Erzähl doch mal, wie geht es euch inzwischen? -
Was sie ist noch da? Wie schön ist das denn?
Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.
-
so, ich hoffe ich finde die richtigen worte
ich sitze seit stunden vor dem pc und habe die ganze geschichte von seite 1 an durchgelesen. mitgezittert, mitgeärgert und teilweise mit tränen in den augen, bin fast vom stuhl hochgesprungen und habe hurra gerufen
als ich lesen durfte die maus darf bei euch bleiben.so. jetzt bin ich am (ich hoffe von ganzem herzen es ist nicht so) ende
der geschichte die wirklich eine verfilmung wert wäre.es ist wunderbar das ihr diesem hund -eurem- hund das leben gerettet habt
und ihn wunderbar und schön werden lieset. manchmal kommt man an grenzen die nicht selten von menschen auserhalb auf uns zugetragen werden bzw. die andere menschen betreffen.es ist zu akzeptieren wie ihr euch entscheidet. leichtfertig werdet ihr es keineswegs tun, davon bin ich überzeugt. und doch hoffen wir alle mit euch das es euch vergönnt ist zusammenzubleiben.......
petra ,die jetzt gleich mal ihren hund knuddeln geht
-
Wie gehts euch? Ist Fiffi noch bei euch?
-
-
Zumindest ist sie nicht im örtlichen Tierheim aufgelistet.
-
Na da hoffe ich doch ganz sehr, dass sich ein Weg gefunden hat, dass Hundi bleiben konnte oder in sehr gute Hände gekommen ist.
Das Leben ist nicht immer fair, aber wir sollten, falls ein Team nicht mehr zusammen bleiben kann, immer die beste Variante suchen und hoffen, dass alle Beteiligten damit klar kommen.
-
Ich habe nun mehrere Stunden diese Geschichte gelesen und bin mehr als gerührt.
Ihr habt so viel für Fifi getan, da wird sich doch ein Weg finden lassen.Wie geht es euch inzwischen? Durfte die Maus doch noch bei euch bleiben?
-
Habe mich jetzt auch durch viele Seiten gekämpft und mitgefiebert...
Schade dass es so ein Ende hat, aber manche Entscheidungen sind einfach für Hund und Menschen besser...Aber vielleicht findet sich ja doch noch ne Lösung, was umso schöner wäre :)
-
Ich fände es auch schön wenn es noch ein gutes ende nimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!