ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Zitat
J Vom Carpatin gibt es keine Linien die schon "Familientauglich" gezogen sind. Die sind leider weitgehend nicht domestiziert.
Das ist schon ne Hausnummer.(hervorhebung von mir)
gottseidank gibts noch keine besonders "freundlichen" oder "einfachen" linien bei den hsh. wollen wir hoffen, dass das auch so bleibt.
denn wäre das anders, wäre es kein hsh mehr. (man stelle sich eine weimi-linie völlig ohne jagdtrieb vor - der wäre dann auch nur noch ne schöne deko...)fängt es so an, mit der zucht, dann ists meistens mit der rasse bald vorbei und sie ist nur noch ein abklatsch von dem, was sie ursprünglich war.
mich freuts, wenn fiffi bei kepse bleiben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo miteinander.ich würde gerne ein bnild von der fiffi einstellen aber ich weiss nicht wie ich sei ins forum bringe.
gruss kepse -
-
Huhu,
einfach über einen externen Server hochladen, Link kopieren und einfügen, fertig.
Folgende nehme ich ganz gern.
Musst ein bisschen rumprobieren, mit welchem Anbieter du am Besten zu recht kommst.http://www.abload.de/index.php
-
Huhu,
Hab eben eure komplette Geschichte gelesen.
Schön das ihr fifi nun doch behalten habt ist mit einem herdenschutzhund bestimmt nicht einfach. Alle Achtung!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
-
http://up.picr.de/11861528cf.jpg
Edit by Mod: Bild war leider viel zu groß.
Daher als Link umgewandelt.
Bitte auf die zulässige Bildgröße (640 x 640) achten.Hier mal wieder ein foto von fifi,welche ja letzten monat 5 jahre alt wurde.
viele grüße
kepse -
Unglaublich.
Kann mich noch gut an den Anfang der Geschichte erinnern.
Und an das Welpenfoto, wo das Fläschen fast so gross war, wie der Hund.Und heute, ein bildhübsches Hundemädel in den allerbesten Hundejahren.
...wie die Zeit vergeht.
Habt ihr gut gemacht.
liebe Grüsse ... Patrick
-
ICh hab auch mal viele viele Seiten aus dem thread gelesen und war schwer beeindruckt von Eurer Hingabe. Ist ein bildschöner Hund geworden!
-
Kann hier nicht mal jemand bitte einen angemessenen Preis verleihen? Das ist so toll! :blush2:
-
Wahnsinn. 5 Jahre wird Fiffi schon? Hammer.
Gut schaut sie aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!