ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Fiffi und tolle Leistung von Euch Dreien !
Sieht so aus, als hättet ihr nun das Rasserätseln beendet, wenn ich mir diese Seiten anschaue ...
http://www.carpatin.net/home.html
http://www.ciobanesc.ro/carpatin/pui.htm
Gruss, die Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe den Thread heute erst entdeckt und mir alles durchgelesen und ich muss sagen ich bin doch schwer begeistert von eurem Einsatz bei dem Baby!!!! Ihr habt meinen Respekt!!!
Und das Baby hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Und den Rest (Erziehung) bekommt ihr auch noch hin! Wichtig dafür sind halt Konsequenz,Geduld und Liebe (und ich denke die habt ihr).
Noch ganz viel Freude mit eurem/eurer Fiffi
Den Namen finde ich übrigens witzig bei so nem großen Hund
-
Ich lese in den Threat von Anfang an immer mal wieder rein und wollte Euch nur mal sagen: Respekt! Ich find's toll wie Ihr Euch um den Welpen kümmert und Euch überall informiert habt. Ist ja schon ein richtig toller Hund geworden, v. a. wenn man mal zum Vergleich die ersten Bilder von dem Felllknäuel anguckt.
-
Fifi hat sich echt super entwickelt.
Wenn man sich die Links anschaut, dann muss man über die Rasse wohl wirklich nicht mehr groß grübeln. Aber, sagt mal, wie kommt sowas in den Wald??
Soooo schöne Hunde.
LG
Quendolina -
Die Maus erkennt man ja gar nicht wieder, bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickelt, auf jeden Fall ist sie zuckersüß.
-
-
Wann gibt es neue Fotos??????
*schubs*
-
Mein Gott
Fiffi ist so so goldig......und das Körbchen....man...klasse......
-
Hallo Beate und Markus,
ich kann nur alle Daumen die ich hab nach oben zeigen, was ihr dem Kleinen bisher gegeben habt und euch trotz mancher Schwierigkeiten nicht aus der Bahn werfen lassen habt.
-
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab mir den Thread eben auch komplett durchgelesen. Meine Hochachtung für das, was Ihr bisher geleistet habt!
Ich habe auch eine Hündin aus den Karpaten (Rumänien), allerdings kommt sie aus einem Tierheim dort und hat zumindest optisch keine Ähnlichkeit mit einem Carpatin oder Mioritic.
Kann schon sein, dass irgendein Bauer, Deine Fifi nicht mehr haben wollte- dort werden diese Hunde ja zum Schutz der Höfe vor Bären und Wölfen gehalten. Vielleicht hat auch eine Hündin dort geworfen und das Kleine aus irgendwelchen Gründen liegen gelassen?
Wie dem auch sei, ich finde es toll, wie viel Mühe Ihr Euch gebt (trotz der ganzen Widrigkeiten mit sogenannten Hundetrainern, Vermieter, etc.)
Bin gespannt auf weitere Berichte von Fifi (den Namen finde ich für so einen Hund wirklich klasse! *gg*)
LG Miriam
-
fifi ist jetzt 22 kg schwer und hält einen ganz schön
auf trab.
der hund versucht ständig seine grenzen zu testen.das ist schon nicht immer ganz leicht
gruß markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!